Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree22Likes

Neues Update online 433MB

Diskutiere Neues Update online 433MB im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es ist wieder ein neues Update online von einer Grösse von 433MB. Nur zur Info wenn einer schnell ein Rennen fahren will hrhrhr...


  1. #1
    FrankySchiefer

    Neues Update online 433MB

    Es ist wieder ein neues Update online von einer Grösse von 433MB. Nur zur Info wenn einer schnell ein Rennen fahren will hrhrhr

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Gib es Infos über eventuelle Inhalte?
    Oder ist das "nur" ein Performance-Update..

  4. #3
    Gurkensepp
    Franky wird das schon genauestens analysieren!

  5. #4
    playHARD83
    Eben geladen ... das neue update

  6. #5
    Yugi2007
    Weiß schon wer was das Update verbessern soll ?

  7. #6
    Gurkensepp
    Es wird jetzt angezeigt welche Fahrzeuge man schon hat, da ist dann so eine Garage angedeutet. Einige Autos sind jetzt kostenlos die eigentlich ein DLC waren? Z. B. der RS2 war ja ein DLC und heute stand dort Gratis.
    Wollte auch noch schauen ob sich in der Privatlobby was geändert hat, konnte aber keine starten...

  8. #7
    Roadrunner
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Weiß schon wer was das Update verbessern soll ?
    Ich kann Dir schonmal berichten, was durch das Update nicht mehr geht...ich komme in kein Online-Spiel mehr rein (Fehlermeldung bei Lobby betreten: "Der Sitzung kann nicht beigetreten werden") - Grossartig!

  9. #8
    Gurkensepp
    hm, das stärkt die Hoffnung das sei an der Lobby was gedreht haben. Vielleicht gehts erst wenn alle das Update haben oder so.
    Aber wenn das nicht mehr geht haben sie sicher was gemacht.

  10. #9
    Roadrunner
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    hm, das stärkt die Hoffnung das sei an der Lobby was gedreht haben. Vielleicht gehts erst wenn alle das Update haben oder so.
    Aber wenn das nicht mehr geht haben sie sicher was gemacht.
    Sorry, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum, dass ich warten muss, bis auch der letzte (...der gerade 3 Wochen im Urlaub ist...) das Update gezogen hat, um mein Spiel wieder online nutzen zu können ;-)

  11. #10
    noXan
    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum, dass ich warten muss, bis auch der letzte (...der gerade 3 Wochen im Urlaub ist...) das Update gezogen hat, um mein Spiel wieder online nutzen zu können ;-)
    War bei den Xbox One Updates auch schon so.

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt angezeigt welche Fahrzeuge man schon hat, da ist dann so eine Garage angedeutet. Einige Autos sind jetzt kostenlos die eigentlich ein DLC waren? Z. B. der RS2 war ja ein DLC und heute stand dort Gratis.
    Wollte auch noch schauen ob sich in der Privatlobby was geändert hat, konnte aber keine starten...
    Finde ich gut das einige Autos die vorher DLC waren jetzt kostenlos bzw mit denn ingame Credits zu habne sind.

  13. #12
    RockinRay
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das einige Autos die vorher DLC waren jetzt kostenlos bzw mit denn ingame Credits zu habne sind.
    Ich finds nicht gut *lol*. Denn genau 2 Autos davon hab ich erst kürzlich mit echten Geld gekauft. :-(. Zefix. 😬😭

  14. #13
    Der Ambergauer
    Das kann eigentlich nur ein Bug sein. Ansonsten zerschießen sie sich doch mit sowas ihr tolles Geschäftsmodell.


    Leider grad nicht zu Hause, um die Autos zu sichern: Der Ambergauer

  15. #14
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Franky wird das schon genauestens analysieren!

    hehehe ne keine Zeit gehabt.......

  16. #15
    Fonzy
    Na dann mal schnell die Wagen sichern, weiß jemand um welche es sich dabei handelt?

  17. #16
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt angezeigt welche Fahrzeuge man schon hat, da ist dann so eine Garage angedeutet. Einige Autos sind jetzt kostenlos die eigentlich ein DLC waren? Z. B. der RS2 war ja ein DLC und heute stand dort Gratis.
    Wollte auch noch schauen ob sich in der Privatlobby was geändert hat, konnte aber keine starten...
    ohhh gut, das man nun sieht welche Autos man schon hat coool

  18. #17
    Gurkensepp
    Hast doch eh alle! Hrhrhr

  19. #18
    LizenzKobold218
    Wurde auch zeit,ein update die autos die man schon hat,und jetzt fehlt noch eine lösung für meinen sch......... Headset das niemand mich hört.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  20. #19
    Der Ambergauer
    Mit dem HS habe ich auch öfters Probleme. Aber: Wenn die Eneloops recht frisch geladen sind, dann funktioniert es.


    Grüße vom Ambergauer

  21. #20
    Fonzy
    Hab nun mal geguckt was kostenlos ist. Bei vielen Wagen steht jetzt direkt im Kauf-Menü groß Gratis dran. Unter anderem der BMW M6 und Bugatti Veyron... einfach mal zugeschlagen ^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  2. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  3. Neues Update 31.01.2014: Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln, mehr...



  4. Forza 5 neues Update: Heute gabs bei mir ein neues forza update. was ist diesmal hinzu gekommen. wieder neue Autos??



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 433 mb update

forza 5 update 433mb

forza 5 sitzung kann nicht beigetreten werden

xbox one 433mb update

dying light dem Spiel konnte nicht beigetreten werden

xbox one der sitzung konnte nicht beigetreten werden

dying light sitzung konnte nicht beigetretn werden

forza 5 viper gts lce

forza 5 honda dlc autos löschen wieder installieren

aktuelles update forza

xbox one update 433 mb