Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree12Likes

Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2

Diskutiere Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison. Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden. Regeln für ...


  1. #1
    CleanEdition

    Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2

    Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison.

    Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden.


    Regeln für die Liga 2:


    - Die Saison geht über 8 Rennen
    - 5 Rennen werden in der Klasse A gefahren
    - 3 Rennen werden in einer anderen Klasse gefahren
    - Es werden 6 von 8 Rennen (Ort und Renndauer) vorher bekannt gegeben
    - Es werden 2 von 8 Rennen (Ort und Renndauer) vorher NICHT bekannt gegeben (Überraschungsrennen)
    - Schaden: Kosmetisch
    - ALLE Autos sind gestattet (egal welcher Leistungsindex)
    - Jeder Teilnehmer hat 2 Streichergebnisse. Diese müssen genommen werden
    - Ein Boxenstopp pro Rennen bis zur vorletzten Runde
    - Punktevergabe 16 bis 1
    - Ab dem 2. Rennen werden die ersten 5 Fahrer der Gesamttabelle "bestraft" damit das Feld enger zusammenbleibt

    Euer Cleany

  2. Anzeige
    Hallo CleanEdition,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Bin dabei!

  4. #3
    Jeeens
    Was bedeutet "bestraft"?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Wenn man die schnellen beschränkt um sie langsamer zu machen. Damit das Feld zusammen rückt. Ist eine art Bestrafung der schnellen. Also ironisch gemeint.

  6. #5
    Exodus
    Bin dabei...

  7. #6
    astonmarkus
    Bin dabei......nur wann geht es los?!?


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  8. #7
    musikbalu0
    Damn keine zeit😣

    GT: ce balu

  9. #8
    Boarder76
    Also wo soll ich nun mitfahren. Liga 2 eingetragen, aber cleanedition will ich auch. Was ist denn nun besser für meinen Fahrstil????

  10. #9
    Papa Bär
    Jetzt kapiere ich gar nichts mehr dachte aus der normalen Liga ist die gt Liga geworden???


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    CleanEdition
    Ich glaube so langsam die Liga 2 kann beendet werden. Die neue GT Liga ist einfach zu interessant und jeder will dort mitfahren!

  12. #11
    noXan
    Cleani, ich denke die Liga 2 hat ihre Daseinsberechtigung! Wenn natürlich kaum Fahrer zusammenkommen kannst du die Liga 2 mal bis zur nächsten Saison auf "on hold" stellen. Veilleicht ist dann ja das Interesse an der GT2 Liga nicht mehr so groß.

    Kurze Info zur GT2 Liga:
    Bei der GT2 Liga wird bei mehr als 24 Fahrern eine zweite Lobby angedacht. Natürlich wäre es schön wenn wir dann über 40 Fahrer dabei hätten, damit das Fahrerfeld wirklich bei jedem Rennen voll bleibt.

  13. #12
    tobi154
    Ich würde so gerne mitfahren aber ich hab eh keine Chance gegen euch

    The One and only

  14. #13
    Arni2win
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mitfahren aber ich hab eh keine Chance gegen euch

    The One and only
    Das ist Quatsch. Mit uns hier ist die Lernkurve enorm.

  15. #14
    PameL51013
    Ich würde auch gern wieder mitfahren.

  16. #15
    noXan
    Gelöscht wegen falschen Threads!

  17. #16
    PameL51013
    ??? noxan

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  18. #17
    noXan
    Wollte dich einladen dich in die Gt2 Liga einzutragen. Dann erst gesehen das es hier um Liga 2 geht.

  19. #18
    noXan
    Da es doch schon 4 Interessenten für Liga 2 gibt und noch den ein oder anderen der in der GT2 Liga aufgrund mangelnder Plätze nicht mitfahren kann, wäre eine Liga 2 sehr wünschenswert um allen die Möglichkeit zu bieten in einer Liga mitzufahren.


    Daher mein Vorschlag:

    - Andere Uhrzeit oder anderer Wochentag als die GT2 Liga: Damit
    Fahrern aus der GT2 Liga die Möglichkeit gegeben wird hier ebenfalls mitzufahren um so die Lobby voll zu bekommen

    Zb. Sonntags 18:30 Uhr oder Dienstag um 20:00 Uhr

    - Bevorzugung der Fahrer ohne Platz in der GT2 Liga

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Einen anderen Tag finde ich klasse, Idee von Silent z.B. DIENSTAG

    Da wär ich dabei

    Bin dem Druck der GT2 auch nicht gewachsen, außerdem ist WE immer Familie!

  21. #20
    anderl1969
    Also ich würde mich ebenfalls für die Liga 2 interessieren, zusätzlich zu meinem Startplatz in der GT2.
    Also wenn es ein anderer Termin als GT2 ist, wär ich gern dabei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza liga regeln