Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2

Diskutiere Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison. Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden. Regeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CleanEdition

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison.

Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden.


Regeln für die Liga 2:


- Die Saison geht über 8 Rennen
- 5 Rennen werden in der Klasse A gefahren
- 3 Rennen werden in einer anderen Klasse gefahren
- Es werden 6 von 8 Rennen (Ort und Renndauer) vorher bekannt gegeben
- Es werden 2 von 8 Rennen (Ort und Renndauer) vorher NICHT bekannt gegeben (Überraschungsrennen)
- Schaden: Kosmetisch
- ALLE Autos sind gestattet (egal welcher Leistungsindex)
- Jeder Teilnehmer hat 2 Streichergebnisse. Diese müssen genommen werden
- Ein Boxenstopp pro Rennen bis zur vorletzten Runde
- Punktevergabe 16 bis 1
- Ab dem 2. Rennen werden die ersten 5 Fahrer der Gesamttabelle "bestraft" damit das Feld enger zusammenbleibt

Euer Cleany
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin dabei!
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Was bedeutet "bestraft"?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man die schnellen beschränkt um sie langsamer zu machen. Damit das Feld zusammen rückt. Ist eine art Bestrafung der schnellen. Also ironisch gemeint.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bin dabei...
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bin dabei......nur wann geht es los?!? :D


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Damn keine zeit😣

GT: ce balu
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wo soll ich nun mitfahren. Liga 2 eingetragen, aber cleanedition will ich auch. Was ist denn nun besser für meinen Fahrstil????
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr dachte aus der normalen Liga ist die gt Liga geworden???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

CleanEdition

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich glaube so langsam die Liga 2 kann beendet werden. Die neue GT Liga ist einfach zu interessant und jeder will dort mitfahren!
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Cleani, ich denke die Liga 2 hat ihre Daseinsberechtigung! Wenn natürlich kaum Fahrer zusammenkommen kannst du die Liga 2 mal bis zur nächsten Saison auf "on hold" stellen. Veilleicht ist dann ja das Interesse an der GT2 Liga nicht mehr so groß.

Kurze Info zur GT2 Liga:
Bei der GT2 Liga wird bei mehr als 24 Fahrern eine zweite Lobby angedacht. Natürlich wäre es schön wenn wir dann über 40 Fahrer dabei hätten, damit das Fahrerfeld wirklich bei jedem Rennen voll bleibt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich würde so gerne mitfahren aber ich hab eh keine Chance gegen euch

The One and only
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich würde auch gern wieder mitfahren.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Gelöscht wegen falschen Threads!
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
??? noxan

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wollte dich einladen dich in die Gt2 Liga einzutragen. Dann erst gesehen das es hier um Liga 2 geht.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Da es doch schon 4 Interessenten für Liga 2 gibt und noch den ein oder anderen der in der GT2 Liga aufgrund mangelnder Plätze nicht mitfahren kann, wäre eine Liga 2 sehr wünschenswert um allen die Möglichkeit zu bieten in einer Liga mitzufahren.


Daher mein Vorschlag:

- Andere Uhrzeit oder anderer Wochentag als die GT2 Liga: Damit
Fahrern aus der GT2 Liga die Möglichkeit gegeben wird hier ebenfalls mitzufahren um so die Lobby voll zu bekommen

Zb. Sonntags 18:30 Uhr oder Dienstag um 20:00 Uhr

- Bevorzugung der Fahrer ohne Platz in der GT2 Liga
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Einen anderen Tag finde ich klasse, Idee von Silent z.B. DIENSTAG

Da wär ich dabei

Bin dem Druck der GT2 auch nicht gewachsen, außerdem ist WE immer Familie!
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Also ich würde mich ebenfalls für die Liga 2 interessieren, zusätzlich zu meinem Startplatz in der GT2.
Also wenn es ein anderer Termin als GT2 ist, wär ich gern dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2

Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza liga regeln

    Oben