Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 1 Post By R3L3NTL3SS
  • 1 Post By Der Creeple
  • 3 Post By x Eviga x

Forza 6 Mitspieler Privates Rennen

Diskutiere Forza 6 Mitspieler Privates Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, Wir suchen hiermit den einen oder anderen, der vielleicht Lust hat, mit uns die Tage ein bisschen privat Forza 6 zu zocken. Diese Public-Rammerei ...


  1. #1
    R3L3NTL3SS

    Forza 6 Mitspieler Privates Rennen

    Moin,
    Wir suchen hiermit den einen oder anderen, der vielleicht Lust hat, mit uns die Tage ein bisschen privat Forza 6 zu zocken.
    Diese Public-Rammerei geht nämlich schon irgendwie aufn Sack und wir spielen auch gerne mit simuliertem Schadensmodell.
    Wer Bock hat kann mich gerne anschreiben oder hier antworten.
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo R3L3NTL3SS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hey du mach doch bei der Veranstaltung heute abend mit von Xpg

  4. #3
    R3L3NTL3SS
    Gibts dazu irgendwo nen Thread?

  5. #4
    Archie Medes
    http://www.xbox-passion.de/f189/offi...r-23494-9.html

    Die Sufu ist auch so schwer zu bedienen gell* hust*

  6. #5
    anderl1969
    Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv, aber das was unter "Turniere und eSport" abläuft ist für meinen Geschmack schon wieder zu "ernst" (spricht: feste Termine, bzw. ganze Saison, Punkte, etc.).
    Gibt es aktuell nicht sowas wie zu FM5-Zeiten den Clio-Cup als reines Fun-Event?

  7. #6
    R3L3NTL3SS
    Jaja die Suchfunktion, hab sie hier noch nicht probiert aber generell findet man nie irgendwas, dachte halt, dass müsste im Forza6 Bereich sein.

    Ich sprech das mal mit meinem Kumpel ab, ob wir Bock haben A zu fahren.

  8. #7
    x Eviga x
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv, aber das was unter "Turniere und eSport" abläuft ist für meinen Geschmack schon wieder zu "ernst" (spricht: feste Termine, bzw. ganze Saison, Punkte, etc.).
    Gibt es aktuell nicht sowas wie zu FM5-Zeiten den Clio-Cup als reines Fun-Event?
    Unser Turnier ist überhaupt nicht ernst. Die Zeit ist vorgegeben da es sonst keinen Sinn macht denn man muss sich ja wohl verabreden

    Des weiteren bieten die Punkte einen gewissen Reiz hier einen Titel gewinnen zu können. Da spielt es sich ganz anders.

    Hier steht einzig und allein der Spass im Vordergrund!

  9. #8
    Conexion
    EviRaX "Diese Public-Rammerei geht nämlich schon irgendwie aufn Sack! Da sagst du was adde mich mal bitte. Wäre nice. Gruß Conexion

  10. #9
    LittleUnicorn
    Welche Klassen spielt ihr und werden die Strecken vorher bekannt gegeben, dass man sie einfahren kann? Spielt ihr Automatic oder mit Schaltung?

Ähnliche Themen


  1. Privates Spiel konnte nicht erstellt werden.: Ich wollte gestern Abend mal eine private MP Lobby erstellen aber leider bekam ich standig die im Titel stehende Meldung. Hab mir dann gedacht das...



  2. Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen: Hallo Leute ich würde gerne mit euch eine Weltmeisterschaft fahren. Das bedeute wir werden alle 2 Wochen ein Rennen fahren Strecke + Autos wird von...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  5. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 privates spiel startet nicht

forza 6 privates spiel

forza 5 privates spiel kann nicht erstellt werden