Ergebnis 1 bis 9 von 9

Forza 5 "Startet in"

Diskutiere Forza 5 "Startet in" im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Heyho, Da ich eben mal den multiplayer ausprobiere wollt, dachte ich mal ich starte einfach mal....allerdings komme ich nicht ueber die lobby alle anderen starten ...


  1. #1
    durastar

    Forza 5 "Startet in"

    Heyho,
    Da ich eben mal den multiplayer ausprobiere wollt, dachte ich mal ich starte einfach mal....allerdings komme ich nicht ueber die lobby alle anderen starten und bei mir haengt er mit "starte in" danach kommt nur "warten bis rennen abgeschlossen ist" alle haben das lenkrad symbol nur ich nicht... muss ich iwie ready druecken o.ä?
    Google hat mir nicht geholfen...

  2. Anzeige
    Hallo durastar,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    du bist in eine Lobby gekommen in der das Rennen bereits gestartet ist. Oben in der Lobbyinfo (rechts neben deinem Auto) steht in welcher Runde sich das Rennen befindet.

    Entweder du wartest bis es weiter geht. (Das merkst du wenn du eine Strecke auswählen sollst), oder du gehst nochmal aus der Lobby raus und versuchst es ernut. Evtl. kommst du in eine andere Lobby.

    ich warte meistens, da die online Rennen ja nicht lange gehen (5 - 8 Minuten im Schnitt)

    Viel Spaß mit Forza

  4. #3
    durastar
    Das problem ist ich warte ja...dann wurd eine strecke gewaehlt (bei der ich uebrigens nicht mitbestimmen darf). Danach kommt eben dieses starte in, und das oben genannte Problem

  5. #4
    Dino
    Hast du auch auf blau/x gedrückt um bereit zu sein ?

  6. #5
    durastar
    Diese moeglichkeit wird mir nichtmal angezeigt habs aber probiert

  7. #6
    Arni2win
    " bereit" musst du auch nur in privaten Lobbys drücken. In öffentlichen nicht.

  8. #7
    CleanEdition
    Bist du auch eingeloogt?

  9. #8
    achior
    Das Problem hatte ich "vorübergehend" auch, weiß immer noch nicht voran es lag,
    alle anderen startetet nur ich nicht, bin damals mehrmals raus rein in die Lobby, keine Chance.

    Hast du schon das Game mal komplett neu gestartet, also im Dashboard "forzakachel" anwählen, "menü" aufrufen dann auf "schließen"?

  10. #9
    Forza5
    Hallo habe das gleiche Problem.
    Habe mit einem Freund rausgefunden das wenn ich nicht online spielen kann steht in der Lobby bei meinem Namen "wählt ein Auto aus". Obwohl ich eins ausgewählt habe.
    Das ist die Ursache wieso du nicht am online Rennen nicht teilnehmen kannst.

    Aber ich habe noch keine Lösung.

    Alle anderen Spiele von mir machen online keine Probleme.
    Vielleicht kennt jemand ja die Lösung.

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Forza teilweiße "verzerrt"?: Hallo, ich habe meine Box direkt mal nach start mit der 720p Methode probiert auf 50hz zu "zwingen" da das TV feature aber sowieso noch nicht...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  5. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza5 online in der lobby

Forza 5 keine lobby

forza 5 multiplayer problem

forza 5 mehrspieler strecke aussuchenlängere rennen bei forza 5forza 5 lobby problemforza 5 lobby geht nichtforza 5 multiplayer problemeforza 5 startet nichtforza 5 multiplayer geht nichtforza 5 online multiplayer strecke auswählen