Forza 5 "Startet in"

Diskutiere Forza 5 "Startet in" im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Heyho, Da ich eben mal den multiplayer ausprobiere wollt, dachte ich mal ich starte einfach mal....allerdings komme ich nicht ueber die lobby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

durastar

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Heyho,
Da ich eben mal den multiplayer ausprobiere wollt, dachte ich mal ich starte einfach mal....allerdings komme ich nicht ueber die lobby alle anderen starten und bei mir haengt er mit "starte in" danach kommt nur "warten bis rennen abgeschlossen ist" alle haben das lenkrad symbol nur ich nicht... muss ich iwie ready druecken o.ä?
Google hat mir nicht geholfen...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
du bist in eine Lobby gekommen in der das Rennen bereits gestartet ist. Oben in der Lobbyinfo (rechts neben deinem Auto) steht in welcher Runde sich das Rennen befindet.

Entweder du wartest bis es weiter geht. (Das merkst du wenn du eine Strecke auswählen sollst), oder du gehst nochmal aus der Lobby raus und versuchst es ernut. Evtl. kommst du in eine andere Lobby.

ich warte meistens, da die online Rennen ja nicht lange gehen (5 - 8 Minuten im Schnitt)

Viel Spaß mit Forza :)
 
D

durastar

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das problem ist ich warte ja...dann wurd eine strecke gewaehlt (bei der ich uebrigens nicht mitbestimmen darf). Danach kommt eben dieses starte in, und das oben genannte Problem
 
D

Dino

Guest
Hast du auch auf blau/x gedrückt um bereit zu sein ?
 
D

durastar

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Diese moeglichkeit wird mir nichtmal angezeigt habs aber probiert
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
" bereit" musst du auch nur in privaten Lobbys drücken. In öffentlichen nicht.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Bist du auch eingeloogt?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das Problem hatte ich "vorübergehend" auch, weiß immer noch nicht voran es lag,
alle anderen startetet nur ich nicht, bin damals mehrmals raus rein in die Lobby, keine Chance.

Hast du schon das Game mal komplett neu gestartet, also im Dashboard "forzakachel" anwählen, "menü" aufrufen dann auf "schließen"?
 
F

Forza5

Guest
Hallo habe das gleiche Problem.
Habe mit einem Freund rausgefunden das wenn ich nicht online spielen kann steht in der Lobby bei meinem Namen "wählt ein Auto aus". Obwohl ich eins ausgewählt habe.
Das ist die Ursache wieso du nicht am online Rennen nicht teilnehmen kannst.

Aber ich habe noch keine Lösung.

Alle anderen Spiele von mir machen online keine Probleme.
Vielleicht kennt jemand ja die Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 "Startet in"

Forza 5 "Startet in" - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

    Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
  • Forza Horizon 4 startet nicht.

    Forza Horizon 4 startet nicht.: Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
  • Forza startet nicht

    Forza startet nicht: Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meinem forza horizon 4 Spiel ich spiele es seit längerem auf der xbox series x und seit gestern 05.05...
  • Forza startet nicht

    Forza startet nicht: Moin ich hab mir vor einem jahr forza horizon 4 im gamepass geholt (auf pc) da hatte ich das problem das forza direkt beim start sich wieder...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

      Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
    • Forza Horizon 4 startet nicht.

      Forza Horizon 4 startet nicht.: Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
    • Forza startet nicht

      Forza startet nicht: Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meinem forza horizon 4 Spiel ich spiele es seit längerem auf der xbox series x und seit gestern 05.05...
    • Forza startet nicht

      Forza startet nicht: Moin ich hab mir vor einem jahr forza horizon 4 im gamepass geholt (auf pc) da hatte ich das problem das forza direkt beim start sich wieder...
    • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

      Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...

    Sucheingaben

    forza5 online in der lobby

    ,

    Forza 5 keine lobby

    ,

    forza 5 multiplayer problem

    ,
    forza 5 mehrspieler strecke aussuchen
    , längere rennen bei forza 5, forza 5 lobby problem, forza 5 lobby geht nicht, forza 5 multiplayer probleme, forza 5 startet nicht, forza 5 multiplayer geht nicht, forza 5 online multiplayer strecke auswählen
    Oben