Ergebnis 1 bis 8 von 8

Forza 5 - Rally Rennen,

Diskutiere Forza 5 - Rally Rennen, im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es und ...


  1. #1
    Sheldon

    Forza 5 - Rally Rennen,

    Hallo,

    Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es und mmusste Feststellen, das ich auf Normalen renne strecken fahre Oo kommen noch richtige Rally Strecken oder nicht ?

    Bin gerade sehr enttäuscht und Spiele mit den Gedanke es zu Verkaufen oder gegen es NFS Rival zu Tauschen .


    MfG

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zZBalthazarZz
    naja, vllt werden irgendwann rally strecken als DLC nachgereicht... aber bis dato,... ich habe noch keine gesehen.

  4. #3
    Sheldon
    Zitat Zitat von zZBalthazarZz Beitrag anzeigen
    naja, vllt werden irgendwann rally strecken als DLC nachgereicht... aber bis dato,... ich habe noch keine gesehen.
    Eher echt enttäuschend da ich den vergleich zu GT 6 habe und die haben echt besser gemacht.




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Reiner1974
    Der Rally Modus wird wohl eher bei Forza Horizon 2 kommen. Bei Forza Horizon 1 kam der Rally Modus per DLC.

  6. #5
    Battledoerk
    Glaub nicht das noch Rallystrecken nachgereicht werden, war bei den "richtigen Forza's" nie so!

    Ich hoffe auf einen neuen, wieder wirklich Rallylastigen und guten DIRT ableger für die One.

    Wäre ne feine Sache!


    Nfs gefällt mir übrigens leider garnicht, Forza ist schon gut, mal abgesehen davon das es kaum Strecken gibt, am meissten fehlt die Nordschleife.

  7. #6
    Wholix
    Ja, am Rallye-Strecken hätte ichauch total Spaß. Ohne dieser können die sich eigentlich auch die entsprechenden Autos sparen...

  8. #7
    Boarder76
    Rallyautos ohne Rallye strecken! Gibt's nur bei forza! Schon lustig, wenn man gegen eine getunten Jeep mit einem Porsche antritt! Lol

  9. #8
    Reiner1974
    Für alles andere abseits der Rennstrecken gibt es die zweite Serie Forza Horizon. Teil 1 war schon sehr geil, ich hoffe aber das bei Teil 2 dann die Rally Rennen mit dabei sind und nicht wieder für irre Geld als DLC nachgeliefert werden. Turn10 würde ich das nämlich zutrauen. Sony nebenbei bemerkt auch, nachdem sie in GT6 ein Ingameauto für 150€ Echtgeld verticken wollen.

Ähnliche Themen


  1. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  2. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  4. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rallye strecke forza

rallye strecken forza 5

rally spiel xbox one

forza 4 rallystrecke download

rallye xbox one

x box one rally

rally xbox one

xbox one rally

forza 5 welche strecken kommen noch

forza rally

forza 5 rally