Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3Likes
  • 1 Post By RockinRay
  • 1 Post By Michael2907
  • 1 Post By Michael2907

Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer

Diskutiere Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey meine Freunde und ich versuchen eine kleine Liga aufzubauen (hängt davon ab wie viele Spieler mitfahren wollen). Es würde mich freuen wenn einige Leute ...


  1. #1
    Hydra

    Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer

    Hey meine Freunde und ich versuchen eine kleine Liga aufzubauen (hängt davon ab wie viele Spieler mitfahren wollen).

    Es würde mich freuen wenn einige Leute gefallen finden.

    Es ist eine reine C-Klasse Liga,wir fahren nur von 401C bis 500C

    Weitere Infos findet ihr auf unsere Seite

    http://forza5.forumprofi.de/index.php

    Einfach registrieren und dann im Thread "Bewerbung" melden,dieser erscheint nach der Regristrierung. Alles was ihr dazu braucht,findet ihr auf der Seite =)

    Vielen Dank im Vorraus,

    Lg Hydra

  2. Anzeige
    Hallo Hydra,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ice0rism
    Guten Morgen Hydra,

    an sich ist eure Vorstellung einer C-Klasse-Liga nicht schlecht, nur wenn du den Sonntag wählst, wirst du vermutlicherweiße aus diesem Forum nicht viel andrang für eure Liga finde. Denn wie du sehen kannst läuft hier in dieser Community zum selben Zeitpunkt(Sonntag 20:00 Uhr) eine GT2 Liga.
    Ich möchte diese Idee auch nicht schlecht Reden, allerdings solltest du dich vielleicht hier im Forum kurz durchlesen, und deine Terminwahl noch einmal überdenken, dadurch solltest du vielleicht mehr Zuspruch für eure Liga finden!
    In diesem Sinne
    Viel Erfolg bei eurer Liga

    LG
    Ice0

  4. #3
    RockinRay
    Glaub es gibt noch ein paar die nicht gt fahren und Sonntag Abend Lust haben mal wieder die gute alte c klasse zu fahren.

    Ich bin dabei ... Aber wohl nicht an allen Renntagen. Hoffe das geht i.o.
    Werd mich mal auf eurer Seite melden.

  5. #4
    Hydra
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Hydra,

    an sich ist eure Vorstellung einer C-Klasse-Liga nicht schlecht, nur wenn du den Sonntag wählst, wirst du vermutlicherweiße aus diesem Forum nicht viel andrang für eure Liga finde. Denn wie du sehen kannst läuft hier in dieser Community zum selben Zeitpunkt(Sonntag 20:00 Uhr) eine GT2 Liga.
    Ich möchte diese Idee auch nicht schlecht Reden, allerdings solltest du dich vielleicht hier im Forum kurz durchlesen, und deine Terminwahl noch einmal überdenken, dadurch solltest du vielleicht mehr Zuspruch für eure Liga finden!
    In diesem Sinne
    Viel Erfolg bei eurer Liga

    LG
    Ice0
    Ja vielen dank für die info, hab deswegen aber auch dabei geschrieben , dass ich diesen termin auch noch verschieben kann,trotzdem danke für den guten rat

  6. #5
    Hydra
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Glaub es gibt noch ein paar die nicht gt fahren und Sonntag Abend Lust haben mal wieder die gute alte c klasse zu fahren.

    Ich bin dabei ... Aber wohl nicht an allen Renntagen. Hoffe das geht i.o.
    Werd mich mal auf eurer Seite melden.
    Wie gesagt, der Tag ist auch noch verschiebbar, es ist nicht schlimm wenn du an einigen Tagen nicht kannst, nur leider kannst du dann auch keine punkte für dein Team einfahren

  7. #6
    BauerCharlie
    Klingt eigentlich ganz vernünftig vorallem da "nur" C Klasse als Beschränkung ist...

    Hat wer Bock aus dem Forum als Team mit mir anzutreten? Wenn ja einfach ne PM raushauen und wenn ich am 26. Mai wieder aus meinen dicken fetten Urlaub zurück bin gehts los

  8. #7
    Hydra
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich ganz vernünftig vorallem da "nur" C Klasse als Beschränkung ist...

    Hat wer Bock aus dem Forum als Team mit mir anzutreten? Wenn ja einfach ne PM raushauen und wenn ich am 26. Mai wieder aus meinen dicken fetten Urlaub zurück bin gehts los
    Melde dich schon einmal auf der Seite an damit ich dich zumindest schonmal erfassen kann

  9. #8
    Samuel1122
    Wäre dabei Fahre alles was mir in die Finger kommt bin gerade dabei bisschen Geld zu schäfeln versuche mal heute On zu kommen Wenn ich mit der C-Klasse fahre möchte, sind da dann bestimmte Baujahre dabei..oder alles was bei der C-Klasse bis zur C 500... Hoffe ich darf mit machen, bin nämlich alleine unterwegs und möchte gerne mal mit jemanden spielen.

    Gamertag: llIVooDoollI
    Einfach adden oder anschreiben, bin jeden Tag online

  10. #9
    Michael2907
    Charlie ich fahre mit dir immer

  11. #10
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Charlie ich fahre mit dir immer
    goil dann sind wir ja schonmal ein Team


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #11
    Michael2907
    Charlie hast dich schon angemeldet?

  13. #12
    Hydra
    Danke für die Anmeldungen Leute =)

  14. #13
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Charlie hast dich schon angemeldet?
    Jepp habsch gemacht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  15. #14
    Michael2907
    Schon eine Idee wie das weiter geht?

    Charlie woher nimmst du den die Zeit zum fahren?

  16. #15
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Schon eine Idee wie das weiter geht?

    Charlie woher nimmst du den die Zeit zum fahren?
    naja wenn es nur ein Abend die Woche ist, werde ich vlt auf den CC verzichten und hier die C Klasse fahren...ob ich beides schaffe kann ich imo nicht sagen...

    bin eh den ganze Mai weg und von Juni bis Juli is ja auch WM wird also alles ganz schön eng aber erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt bis dahin Prost


    Sent from my iPad using Tapatalk

  17. #16
    Michael2907
    In diesem Sinne. Bist morgen dabei Mercedes in spa

  18. #17
    Luke SKYYV0DKA
    Wie viele Leute haben sich schon angemeldet ?

    2 oder 3 Leute je Team ??

  19. #18
    Michael2907
    Brauchen wir nicht drüber reden.

    Komm lieber in die mittel Klasse rennen

  20. #19
    Hydra
    2 Leute Pro Team

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga - Fahrer Anmeldethread: Hallo Racer! Bitte nachfolgend in die Liste eintragen wenn jemand Interesse daran hat in der neuen GT2 Liga mitzufahren. Anhand dieser Liste wird...



  2. Fahrer- & Cockpitanfragen GT2-Liga: hier bitte alles posten was sich rund um die Suche nach Teams und Teampartnern dreht. Am besten gleich folgendes mit dazuschreiben: wieviel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 liga beschränkungen