Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer

Diskutiere Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey meine Freunde und ich versuchen eine kleine Liga aufzubauen (hängt davon ab wie viele Spieler mitfahren wollen). Es würde mich freuen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hydra

Hydra

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Hey meine Freunde und ich versuchen eine kleine Liga aufzubauen (hängt davon ab wie viele Spieler mitfahren wollen).

Es würde mich freuen wenn einige Leute gefallen finden.

Es ist eine reine C-Klasse Liga,wir fahren nur von 401C bis 500C

Weitere Infos findet ihr auf unsere Seite

http://forza5.forumprofi.de/index.php

Einfach registrieren und dann im Thread "Bewerbung" melden,dieser erscheint nach der Regristrierung. Alles was ihr dazu braucht,findet ihr auf der Seite =)

Vielen Dank im Vorraus,

Lg Hydra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Guten Morgen Hydra,

an sich ist eure Vorstellung einer C-Klasse-Liga nicht schlecht, nur wenn du den Sonntag wählst, wirst du vermutlicherweiße aus diesem Forum nicht viel andrang für eure Liga finde. Denn wie du sehen kannst läuft hier in dieser Community zum selben Zeitpunkt(Sonntag 20:00 Uhr) eine GT2 Liga.
Ich möchte diese Idee auch nicht schlecht Reden, allerdings solltest du dich vielleicht hier im Forum kurz durchlesen, und deine Terminwahl noch einmal überdenken, dadurch solltest du vielleicht mehr Zuspruch für eure Liga finden!
In diesem Sinne
Viel Erfolg bei eurer Liga

LG
Ice0
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Glaub es gibt noch ein paar die nicht gt fahren und Sonntag Abend Lust haben mal wieder die gute alte c klasse zu fahren.

Ich bin dabei ... Aber wohl nicht an allen Renntagen. Hoffe das geht i.o.
Werd mich mal auf eurer Seite melden.
 
Hydra

Hydra

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Guten Morgen Hydra,

an sich ist eure Vorstellung einer C-Klasse-Liga nicht schlecht, nur wenn du den Sonntag wählst, wirst du vermutlicherweiße aus diesem Forum nicht viel andrang für eure Liga finde. Denn wie du sehen kannst läuft hier in dieser Community zum selben Zeitpunkt(Sonntag 20:00 Uhr) eine GT2 Liga.
Ich möchte diese Idee auch nicht schlecht Reden, allerdings solltest du dich vielleicht hier im Forum kurz durchlesen, und deine Terminwahl noch einmal überdenken, dadurch solltest du vielleicht mehr Zuspruch für eure Liga finden!
In diesem Sinne
Viel Erfolg bei eurer Liga

LG
Ice0
Ja vielen dank für die info, hab deswegen aber auch dabei geschrieben , dass ich diesen termin auch noch verschieben kann,trotzdem danke für den guten rat :)
 
Hydra

Hydra

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Glaub es gibt noch ein paar die nicht gt fahren und Sonntag Abend Lust haben mal wieder die gute alte c klasse zu fahren.

Ich bin dabei ... Aber wohl nicht an allen Renntagen. Hoffe das geht i.o.
Werd mich mal auf eurer Seite melden.
Wie gesagt, der Tag ist auch noch verschiebbar, es ist nicht schlimm wenn du an einigen Tagen nicht kannst, nur leider kannst du dann auch keine punkte für dein Team einfahren :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Klingt eigentlich ganz vernünftig :) vorallem da "nur" C Klasse als Beschränkung ist...

Hat wer Bock aus dem Forum als Team mit mir anzutreten? Wenn ja einfach ne PM raushauen und wenn ich am 26. Mai wieder aus meinen dicken fetten Urlaub zurück bin gehts los ;)
 
Hydra

Hydra

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Klingt eigentlich ganz vernünftig :) vorallem da "nur" C Klasse als Beschränkung ist...

Hat wer Bock aus dem Forum als Team mit mir anzutreten? Wenn ja einfach ne PM raushauen und wenn ich am 26. Mai wieder aus meinen dicken fetten Urlaub zurück bin gehts los ;)
Melde dich schon einmal auf der Seite an :) damit ich dich zumindest schonmal erfassen kann :)
 
S

Samuel1122

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
llIVooDoollI
Wäre dabei :) Fahre alles was mir in die Finger kommt :D bin gerade dabei bisschen Geld zu schäfeln versuche mal heute On zu kommen :) Wenn ich mit der C-Klasse fahre möchte, sind da dann bestimmte Baujahre dabei..oder alles was bei der C-Klasse bis zur C 500... Hoffe ich darf mit machen, bin nämlich alleine unterwegs und möchte gerne mal mit jemanden spielen.

Gamertag: llIVooDoollI
Einfach adden oder anschreiben, bin jeden Tag online :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Charlie ich fahre mit dir immer
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Charlie hast dich schon angemeldet?
 
Hydra

Hydra

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Danke für die Anmeldungen Leute =)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Schon eine Idee wie das weiter geht?

Charlie woher nimmst du den die Zeit zum fahren?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Schon eine Idee wie das weiter geht?

Charlie woher nimmst du den die Zeit zum fahren?
naja wenn es nur ein Abend die Woche ist, werde ich vlt auf den CC verzichten und hier die C Klasse fahren...ob ich beides schaffe kann ich imo nicht sagen...

bin eh den ganze Mai weg und von Juni bis Juli is ja auch WM ;) wird also alles ganz schön eng aber erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt :) bis dahin Prost :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
In diesem Sinne. Bist morgen dabei Mercedes in spa
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wie viele Leute haben sich schon angemeldet ?

2 oder 3 Leute je Team ??
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Brauchen wir nicht drüber reden.

Komm lieber in die mittel Klasse rennen
 
Hydra

Hydra

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
2 Leute Pro Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer

Forza 5 Liga reine C-Klasse sucht Fahrer - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?

    Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?: Moin Moin, nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt. Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so...
  • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

    Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...
  • Forza 6 XBox Passion Liga

    Forza 6 XBox Passion Liga: Regelwerk Fahrer und Teams Rennkalender
  • Kleine Forza-Liga

    Kleine Forza-Liga: Hallo Leute, vor einigen Wochen haben wir (bislang sechs Spieler) eine kleine Fun-Liga für Forza 6 gegründet, in welcher wir jeweils Sonntags um...
  • Forza 6: GT Liga

    Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?

      Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?: Moin Moin, nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt. Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so...
    • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

      Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...
    • Forza 6 XBox Passion Liga

      Forza 6 XBox Passion Liga: Regelwerk Fahrer und Teams Rennkalender
    • Kleine Forza-Liga

      Kleine Forza-Liga: Hallo Leute, vor einigen Wochen haben wir (bislang sechs Spieler) eine kleine Fun-Liga für Forza 6 gegründet, in welcher wir jeweils Sonntags um...
    • Forza 6: GT Liga

      Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden...

    Sucheingaben

    forza 5 liga beschränkungen

    Oben