Ergebnis 1 bis 2 von 2

Forza 5 - Flaggschiff-Titel für Japan

Diskutiere Forza 5 - Flaggschiff-Titel für Japan im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Für Microsoft ist Forza Motorsport 5 das wichtigste Spiel für den japanischen Xbox One Start 2014, das ein Flaggschiff-Titel im Hinblick auf Verkaufszahlen und Grafik ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza 5 - Flaggschiff-Titel für Japan

    Für Microsoft ist Forza Motorsport 5 das wichtigste Spiel für den japanischen Xbox One Start 2014, das ein Flaggschiff-Titel im Hinblick auf Verkaufszahlen und Grafik auf der neuen Konsole sein soll. Dies sagte Ryotaro Hoshi von Microsoft in einem aktuellen Interview.

    Die Xbox One erscheint in Japan 2014.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ich glaube die xone wird genau wie die 360 in japan keine rolle spielen.aus irgendeinem bescheureten grund wollen die japaner keine 360 oder xone . vielleicht liegts an der hiroshima bombe . hört sich zwar blöd an , aber das haben auch schon ne menge anderer zocker zu mir gesagt . ich meine die japaner sind doch so technik geil . also warum wollen sie keine xboxen ?? ist schon ein komisches völkchen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen



  2. Forza als Xbox Launch-Titel: Forza soll auch direkt zum start der neuen xbox als launch-titel erscheinen! und das rennspiel soll ne richtig fette fotorealistische Grafik...



  3. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: