Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree3Likes

Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!

Diskutiere Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da das Rennen gestern so gut gelaufen ist, veranstalte ich es nächsten Freitag nocheinmal. (Hier das Video von letztem mal Wieder geht es um alte ...


  1. #1
    astonmarkus

    Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!

    Da das Rennen gestern so gut gelaufen ist, veranstalte ich es nächsten Freitag nocheinmal. (Hier das Video von letztem mal



    Wieder geht es um alte Rennwagen. Allerdings widmen wir uns einer anderen Rennauto Klasse. Aber keine Sorge, auch dies wird Spaß machen. Die Wagen von letztem mal, werden auch wieder dran kommen. Besitzer des Nürburgring DLC's (Die den Maserati besitzen) werden auch diesmal mitfahren können.
    Hier wieder alles zum Rennen:

    Wagen die Zugelassen sind:

    1967 Brabham BT24

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9ac18090-daba-43a7-83d3-ca297ab795aa.jpg 
Hits:	106 
Größe:	97,7 KB 
ID:	8251

    1967 Lotus Type 49

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cea02a65-ab84-4a66-bf4b-3e6e3e05dc54.jpg 
Hits:	111 
Größe:	98,2 KB 
ID:	8252

    Maximale Tuningklasse: S800

    Strecke: Da ich finde diese Wagen gehören gefordert, wird es wieder die Nordschleife!

    Runden: 7

    Uhrzeit: Nach Absprache mit den Teilnehmern gestern wird es wieder 20:15.

    Ich hoffe es finden sich wieder paar Leute wie gestern. Dann wird es wieder ein cooles Rennen!

    Wer Interesse hat, bitte eintragen:

    1.KampfKartoffel0

    MfG
    astonmarkus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Hallo das hört sich irgend wie alles Lustig an was ihr macht xD,

    Würde mit Fahren aber die Anmeldunh ist unter Vorbehalt muss mal schauen ob die Wagen besitze xD wen ja fahre ich mal mt als Forza 5 Noob ,


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  4. #3
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Hallo das hört sich irgend wie alles Lustig an was ihr macht xD,

    Würde mit Fahren aber die Anmeldunh ist unter Vorbehalt muss mal schauen ob die Wagen besitze xD wen ja fahre ich mal mt als Forza 5 Noob ,


    Von mein IPhone weil ich es kann....
    Ich trage dich mal unter Vorbehalt ein:

    1.KampfKartoffel0
    2.She1donCooper85 (mit Vorbehalt)

    Gesendet mit der Postkutsche

  5. #4
    Sheldon
    Gebe aber heute sofort bescheid ob die Wagen habe


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  6. #5
    Volbeater
    1.KampfKartoffel0
    2.She1donCooper85 (mit Vorbehalt)
    3. Volbeater91

    Ich bin auch wieder am Start! War mein erstes Event und bin wirklich begeistert! Hat wirklich Spaß gemacht! Hoffentlich machen noch einige mit!!

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  7. #6
    fenriir |f13|
    hab auch interesse, schreibe mich aber erstmal noch nich ein. muss die woche noch sehn, was so alles reinhaut...

  8. #7
    illmotion
    1.KampfKartoffel0
    2.She1donCooper85 (mit Vorbehalt)
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91

    Wenn es am Freitag wieder mau ausfallen sollte, werde ich mich mal umhören, gibt sicherlich noch Interessenten.

    Hast schon circa ne Ahnung wieviele runden?

  9. #8
    Michael2907
    Wäre auch dabei, finde aber das s l
    Klasse fast schon etwas zuviel des guten ist.

    Wie hast das ganze video auf youtube bekommen?

  10. #9
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei, finde aber das s l
    Klasse fast schon etwas zuviel des guten ist.

    Wie hast das ganze video auf youtube bekommen?
    drunter wirds wohl nich gehen, die huddeln fangen schon inner s-klasse an...

  11. #10
    Michael2907
    OK. Dann melde ich mich mal an

  12. #11
    Jodro
    1.KampfKartoffel0
    2.She1donCooper85 (mit Vorbehalt)
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91
    5. Jodro

    kann man es so machen in dem man sagt, man fängt um 20:30 wenn es in ordnung ist?
    bin erst um 20 uhr zu hause, deswegen frag ich

    Ist mein erstes Event hier!

  13. #12
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen

    1.KampfKartoffel0
    2.She1donCooper85 (mit Vorbehalt)
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91
    5. Jodro

    kann man es so machen in dem man sagt, man fängt um 20:30 wenn es in ordnung ist?
    bin erst um 20 uhr zu hause, deswegen frag ich

    Ist mein erstes Event hier!
    Mir wäre es egal....nur was sagen die anderen?

    PS. Einer hat sich vergessen zum eintragen:

    1.KampfKartoffel0
    2.She1donCooper85 (mit Vorbehalt)
    3. Volbeater91
    4. TortenHeber91
    5. Jodro
    6. Aragon 2907

    Gesendet mit der Postkutsche

  14. #13
    illmotion
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    ...Wie hast das ganze video auf youtube bekommen?
    Mit einer Capture Card.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0082J1...5253321&sr=8-1



    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  15. #14
    astonmarkus
    @illmotion
    Genau die Card ist das!

    Achtung!!!
    Nach dem letzten Rennen habe ich beschlossen, dass 7 Runden gefahren werden!

    Gesendet mit der Postkutsche

  16. #15
    fenriir |f13|
    hey leute,

    ein freund von mir würde auch sehr gern mitfahren, allerdings hat er das car-pack nicht. daher meine frage: könntet ihr damit leben noch einen "standard-wagen" zum rennen zuzulassen? vielleicht würde das die veranstaltung auch für andere forums-mitglieder attraktiver machen...

    ich hab jetzt hier keine übersicht, welcher leistungsklasse die autos angehören bzw. wie hoch die kommen können. aber rein vom baujahr würden folgende wagen in die mehr oder weniger enge auswahl kommen...

    1957 Ferrari 250 Testa Rossa
    1965 Shelby Cobra Daytona Coupe
    1962 Ferrari 250 GTO
    1966 Ford GT40 MkII
    1960 Chevrolet Corvette
    1964 Aston Martin DB5
    1965 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA Stradale
    1965 Shelby Cobra 427 S/C

    was haltet ihr davon?

  17. #16
    illmotion
    Der Ford GT40 und der Alfa Stradale wären einzigen die wirklich mithalten könnten.

    Mittelmotor und Heck antrieb.

    Musst schon berechnen das die 2 bereits ausgewählten Fahrzeuge definitiv Rennwagen sind und deine aufgezählten Fahrzeuge sind einfach nur SuperSportler welche nur sehr schwer mithalten können.

    Ein versuch ist es allerdings wert.

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  18. #17
    astonmarkus
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Der Ford GT40 und der Alfa Stradale wären einzigen die wirklich mithalten könnten.

    Mittelmotor und Heck antrieb.

    Musst schon berechnen das die 2 bereits ausgewählten Fahrzeuge definitiv Rennwagen sind und deine aufgezählten Fahrzeuge sind einfach nur SuperSportler welche nur sehr schwer mithalten können.

    Ein versuch ist es allerdings wert.

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
    Deine Begründung stimmt!
    Aber....nicht nur das....

    Meine gewählten Wagen sind Rennwagen einer sehr speziellen Klasse...

    Das wäre kein faires rennen...
    Denn die beiden sind übermotorisierte Leichtgewichte....dementsprechend schwer zu fahren und einzustellen!

    Da wäre ein gut ausbalancierten gt40 unfair....

    Daweil bleibt es bei den Wagen...

    Gesendet mit der Postkutsche

  19. #18
    Sheldon
    Mal nach ne Frage, nach welche Regeln wart ihr ? Muss der wagen Standart oder mit Tuning hihihi

    MfG

  20. #19
    fenriir |f13|
    schade. find die cobra jetzt nich unbedingt leichter zu handeln. denke eigentlich das wäre ein guter kompromiss gewesen. naja, vielleicht könn wir zukünftig ja drauf achten eine etwas öffentlicher zugängliche fahrzeugwahl zu treffen...

    und die beiden rennwagen sind den supersportlern überlegen, da bin ich mit illmotion auf einer linie...

  21. #20
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Mal nach ne Frage, nach welche Regeln wart ihr ? Muss der wagen Standart oder mit Tuning hihihi

    MfG
    frei nach schnauze!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff: Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe. Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür ist...



  2. Pro Club ?: Hallo Sportsfreunde, Wollte mal fragen ob Interesse an einem Forum-Pro-Club in Fifa 14 besteht ? oder ob es schon einen gibt ? (Suchfunktion hat...



  3. Pro club gründung: Hallo leute, Ich werde sobald ich 2-3 leute finde einen pro club gründen. Eure erfahrung ist erstmal egal :) Natürlich ist diese trotzdem von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: