astonmarkus
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 583
- Xbox Gamertag
- KampfKartoffel0
Da das Rennen gestern so gut gelaufen ist, veranstalte ich es nächsten Freitag nocheinmal. (Hier das Video von letztem mal
Wieder geht es um alte Rennwagen. Allerdings widmen wir uns einer anderen Rennauto Klasse. Aber keine Sorge, auch dies wird Spaß machen. Die Wagen von letztem mal, werden auch wieder dran kommen. Besitzer des Nürburgring DLC's (Die den Maserati besitzen) werden auch diesmal mitfahren können.
Hier wieder alles zum Rennen:
Wagen die Zugelassen sind:
1967 Brabham BT24

1967 Lotus Type 49

Maximale Tuningklasse: S800
Strecke: Da ich finde diese Wagen gehören gefordert, wird es wieder die Nordschleife!
Runden: 7
Uhrzeit: Nach Absprache mit den Teilnehmern gestern wird es wieder 20:15.
Ich hoffe es finden sich wieder paar Leute wie gestern. Dann wird es wieder ein cooles Rennen!
Wer Interesse hat, bitte eintragen:
1.KampfKartoffel0
MfG
astonmarkus
Wieder geht es um alte Rennwagen. Allerdings widmen wir uns einer anderen Rennauto Klasse. Aber keine Sorge, auch dies wird Spaß machen. Die Wagen von letztem mal, werden auch wieder dran kommen. Besitzer des Nürburgring DLC's (Die den Maserati besitzen) werden auch diesmal mitfahren können.
Hier wieder alles zum Rennen:
Wagen die Zugelassen sind:
1967 Brabham BT24

1967 Lotus Type 49

Maximale Tuningklasse: S800
Strecke: Da ich finde diese Wagen gehören gefordert, wird es wieder die Nordschleife!
Runden: 7
Uhrzeit: Nach Absprache mit den Teilnehmern gestern wird es wieder 20:15.
Ich hoffe es finden sich wieder paar Leute wie gestern. Dann wird es wieder ein cooles Rennen!
Wer Interesse hat, bitte eintragen:
1.KampfKartoffel0
MfG
astonmarkus
Zuletzt bearbeitet: