Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree4Likes

Dezember Update/DLC

Diskutiere Dezember Update/DLC im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, kurz und knapp: Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC! So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8. News: Forza 5 ...


  1. #1
    Fischbrezel
    Post

    Dezember Update/DLC

    Hallo zusammen,
    kurz und knapp:
    Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC!
    So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8.

    News: Forza 5 December update adds free DLC, makes the cars cheaper - Total Xbox.com

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Cool, dann warte ich noch mit meinem Veyron


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  4. #3
    Reiner1974
    Hier nochmal ähnlich auf deutsch. Wichtigste Neuerung, alle Autos 45% billiger, und das Einkommen wird für alles verdoppelt. Das war auch dringend notwendig.

    Forza Motorsport 5: Kommendes Update senkt Preise und lässt euch mehr Geld verdienen • Eurogamer.de

  5. #4
    Mortifyer
    Schade nur dass ich erst etliche Millionen Credits investiert habe!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  6. #5
    Reiner1974
    @Mortifyer

    Nicht nur du, hab bisher über 7 Millionen Credits in Fahrzeuge gepumpt. Aber durch den neuen Patch hat man überhaupt eine Chance, das Spiel irgendwann wirklich durchzuspielen. Aktuell bräuchte ich noch über 20 Millionen Credits, nahezu unmöglich die zu erspielen.

  7. #6
    Mortifyer
    Ja ist schon brutal :(


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  8. #7
    Fischbrezel
    Tjaaaaaaa, gelitten würde Ich mal sagen. :P

  9. #8
    bulldogflavor
    Was soll ich mit nem R8...son plunder
    Nagut dann ist das ganze ja jetzt echt easy

  10. #9
    jabba_the_hut
    Wurde auch mal Zeit.... Das dauert ja ewig um mal halbwegs ein paar Credits anzuhäufen.

  11. #10
    Knispi
    Endlich DRAAAAAG

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

  12. #11
    Mortifyer
    Ich freu mich auf den Virus Modus! Das wird cool!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  13. #12
    Boarder76
    Virus Mode? Oder meinst du versus Mode?

  14. #13
    Mortifyer
    "It" virus. Einer startet "infiziert". Berührt er ein anderes Auto, ist dieser Spieler ebenfalls infiziert! Der letzte uninfizierte gewinnt!
    Gibts auch genau anders rum!

    http://majornelson.com/2013/12/13/fo...ent-update-qa/


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  15. #14
    Knispi
    Klingt ja mal geil

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

  16. #15
    Mortifyer
    RICHTIG! Da freu ich mich richtig drauf


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  17. #16
    Reiner1974
    Der Virus Mode wird ne 1zu1 Kopie von Forza Horizon sein. Einer hatte nen giftgrünen Rauch ums Auto, berührt er ein Auto hat das Auto das auch, und der letzte ohne Rauch gewinnt. War ein sehr geiler Modus, wird sicher auch in Forza 5 toll.

  18. #17
    Mortifyer
    Ja und anders rum! Berührung verhindern, virus behalten! Motorsport-Fangsti!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  19. #18
    Boarder76
    Krass! Das wird genial!!

  20. #19
    Scaylon
    Über neue Strecken würde ich mich mal freuen

  21. #20
    Andy K.
    Wie sieht es aus mit dem Nürburgring ???

    Die schönste und beste Stecke die es im Motorsport gibt ist nicht dabei *heul*

    Kommt da noch ein Update ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...



  2. Update Probleme: Habe das gerade im Netz gefunden evtl. hilft es jemanden wenn der Probleme mit dem Update hat. Xbox One - Probleme mit dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse update december

forza 5 nach update viel geld verduenen