Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht

Diskutiere Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Turn 10 hat ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Zu den Verbesserungen gehören eine neue Benutzeroberfläche und ein verbessertes...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Turn 10 hat ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht.

Zu den Verbesserungen gehören eine neue Benutzeroberfläche und ein verbessertes Force Feedback für Lenkräder.

Mehr Details zum Update könnt ihr hier nachlesen: forzamotorsport.net

semskij

semskij

Xbox Gamertag
semskij64
Gefällt mir sehr gut. Viel mehr Farbe drin... Top

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und viel mehr ffb

Gesendet von meinem TWOMINUS

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Und viel mehr ffb

Hat Forza endlich mal ein gutes Force Feedback bekommen?

Als ich mein Lenkrad noch hatte war das sehr bescheiden. War aber auch noch Forza Motorsport 6...

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ist viel besser als vorher aber immer noch nicht perfekt.

Thema:

Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht

Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...