Freies Spiel mit einheitlichem Li

Diskutiere Freies Spiel mit einheitlichem Li im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten morgen, Kann ich in Forza ein freies Spiel mit einheitlichem Li einstellen? Ich hab jetzt da keine Option gefunden. Weil es echt kacke...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Guten morgen,

Kann ich in Forza ein freies Spiel mit einheitlichem Li einstellen?

Ich hab jetzt da keine Option gefunden. Weil es echt kacke ist wenn ich nen gt3 Wagen mit 814 Li fahre, aber die Ki teilweise mit 860.

Ich würde gerne ein eigenes GT3 Rennen simulieren, aber halt nur mit GT3 Autos.

Und über die Karriere würde ich ungern gehen wollen, da ich einige Einstellungen am Rennablauf vornehmen will (Quickstop etc...)

Oder hat Turn10 da komplett gepennt?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja hat turn10.
Dir bleibt nur die Möglichkeit deinen Wagen selbst hochzutunen auf z.b. 900 LI.

Das Problem is einfach das er alle GT3 Wagen nehmen will die im Spiel sind aber den LI nicht unter das Minimum drosseln kann. Darum musst du über das Minimum von allen drüber mit deinem Wagen.

Allerdings: Ich habe gegen unschlagbarbots keine Probleme auch die DBR9 und GT-R zu halten...^^ und das mit nem eigtl unterlegenen Fahrzeug. Evtl fahren die dann nämlich einfach mehr als nötig in die Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Freies Spiel mit einheitlichem Li

Freies Spiel mit einheitlichem Li - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • xBoxOne - 2 Players 4 Freies Zielen

    xBoxOne - 2 Players 4 Freies Zielen: Wer noch Leute im Freien Zielen - Modus sucht oder sich auf Freies Zielen umstellen möchte bitte melden oder add GT: PROIIIAX Headset:(y):
  • Forza 5 freies Spiel

    Forza 5 freies Spiel: Wenn ich zu zweit spielen möchte also Splitscreen, gehe ich zu freies Spiel und soll am Controller die Taste in der mitte drücken, aber das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • xBoxOne - 2 Players 4 Freies Zielen

      xBoxOne - 2 Players 4 Freies Zielen: Wer noch Leute im Freien Zielen - Modus sucht oder sich auf Freies Zielen umstellen möchte bitte melden oder add GT: PROIIIAX Headset:(y):
    • Forza 5 freies Spiel

      Forza 5 freies Spiel: Wenn ich zu zweit spielen möchte also Splitscreen, gehe ich zu freies Spiel und soll am Controller die Taste in der mitte drücken, aber das Spiel...
    Oben