Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree22Likes

Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Diskutiere Windows 10 erscheint im Sommer 2015! im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Bei mir ist gerade ein Zeichen zum Herunterladen von Windows 10 gekommen, kann ich es ohne Probleme an meinem haupt PC machen?...


  1. #41
    1897J
    Bei mir ist gerade ein Zeichen zum Herunterladen von Windows 10 gekommen, kann ich es ohne Probleme an meinem haupt PC machen?

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    LeeDainton

  4. #43
    1897J
    Danke dir dann kann ich es ohne Probleme installieren.

  5. #44
    Marulez
    Habe meinen stationären PC schonmal registriert

  6. #45
    Archie Medes
    Hab mein Upgrade mal reserviert

  7. #46
    HshEisbaer
    Ihr braucht nicht reservieren. Das ist nur als Werbung

  8. #47
    Gurkensepp
    Doch doch! Digitales muss man immer reservieren, der Lagerbestand kann ja mal aus gehen

  9. #48
    Iceman8312
    Mal ne andere Frage.Mit Windows 10 wird ja auf jedem Microsoft Gerät das gleiche Betriebssystem laufen.
    Bedeutet das dann auch,das auf der One oder einem Windows Phone die Gefahr größer wird sich irgendwelche Viren ect. einzufangen?

  10. #49
    Tnice84
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage.Mit Windows 10 wird ja auf jedem Microsoft Gerät das gleiche Betriebssystem laufen.


    Bedeutet das dann auch,das auf der One oder einem Windows Phone die Gefahr größer wird sich irgendwelche Viren ect. einzufangen?



    Ich bin kein experte,aber:
    Es wird nicht überall das gleiche Betriebssystem laufen.Es wird natürlich ein optimiertes Windows 10 für die Xbox z.b. geben. Bei Windows Phone darf keine app tief in das System eingreifen,im Gegensatz zu Android mit Root beispielsweise. So wüsste ich nicht was ein Virus anstellen könnte.

    Windows 10 sorgt einfach dafür,dass "universal apps" auf allen Windows 10 Geräten zum laufen gebracht werden können ohne aufwendige Portierungen. Da der Windows-Phone Marktanteil noch relativ gering ist,ist das Interesse an einem Virus außerdem gering....

  11. #50
    DARK-THREAT
    Also ich habe seit NT6 keine Probleme mehr mit Viren und Trojaner wurden schnell besiegt. Der in Windows integrierte Defender reicht völlig.

    Für die XBOX, für Smartphones und für Hololens wird die Virengefahr noch geringer sein, da man nicht tief ins System geht und sie keine sinnige Ziele sind.

  12. #51
    Archie Medes
    Dark. Der MS Defender ist absolut Gülle. Seine Erkennungsrate ist weit unter dem Durchschnitt. Würde ich nie benutzen. Er kann gerade so mit den kostenlosen Virenscannern mithalten.
    Kauf dir mal nen prof Scanner und du wirst erstaunt sein was du alles auf dem Rechner hast.

    p.s.: Wer den Defender benutzt, kann auch gleich ohne unterwegs sein.

  13. #52
    Tnice84
    Ich glaube bei der auswahl eines Antiviren-Programm scheiden sich die Geister... Ich will den kostenpflichtigen Programmen ja wirklich nicht die daseinsberechtigtigung entziehen,aber wer nicht auf dubiosen Seiten alles anklickt was blinkt und Geld,huren und Drogen verspricht, kommt auch gut ohne aus....zuminest merke ich nix von irgendwelchen Programmen,die mich sabotieren oder ausspähen und nach Hause funken

  14. #53
    Archie Medes
    Wie willst auch was merken wenn du keine oder nur minderwertige Scanner hast !?
    Ich will ja niemanden verunsichern aber laut Statistik dauert es im schnitt 19 min bis ein ungeschützter Rechner infiziert ist.

  15. #54
    xKingTidusx
    Hab seit Ewigkeiten Avast Free, und mein PC funktioniert noch wunderbar.
    Daten sind auch keine gestohlen bzw funktioniert alles.

    Wie Tnice sagt,wenn man aufpasst,sollte doch nix passieren.

  16. #55
    DARK-THREAT
    Also ich hatte in den Jahren Kaspersky, AVG, Antivir und GData. Die waren auch nicht besser als der systeminterne Defender.
    Den "BKA-Trojaner" fing ich mir unter Kaspersky ein.

  17. #56
    FipS
    Die 19min Minuten gelten aber für den Otto Normal Idioten. Jeder der sich mit dem Thema mal befasst hat weiß was die Dinger für ein Müll sind.
    Eine Zeile im Code verändert und die Dinger erkennen selbst lange und bestens bekannte Trojaner nicht mehr.

  18. #57
    FipS
    Ein lächerlichen mit Bifrost (Script-Kiddie-Tool) erstellten Trojaner kannst du mit einfachen mitteln FUD (Full undetected) machen.
    Den findet danach bei VirusTotal kein einziger dieser Virenscanner.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen. ...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. Halo 5 erscheint wohl am 10.11.2015: Es gibt wohl erste stichhaltige Informationen zum sehnlichst erwarteten Halo 5 Release. Wobei hierzu noch eine offizielle Bestätigung fehlt, ganz...



  4. Dead Rising 3 erscheint "im Sommer" für PC: 7223 Nach dem das momentan exklusive Spiel für Xbox One einmal kurz in der Steam Datenbank auftauchte wurde nun bestätigt, das das Spiel auch für...



  5. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content