Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Diskutiere Windows 10 erscheint im Sommer 2015! im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schneller als gedacht, erscheint Windows 10, kostenlos für alle Win7 und Win8.x Nutzer, im Sommer diesen Jahres...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ick freu mir so:D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Yeah neue High End Windows Phones, hoffentlich ein Nachfolger zum Lumia 1520 <3
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Richtig geil :)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Alle Systeme mit Windows 7 und Windows 8.1 lassen sich kostenlos auf Windows 10 updaten, das war bereits bekannt. Ob es sich dabei um eine legale oder gecrackte Version handelt, ist Microsoft egal. Im Rahmen des Updates wird es keine derartige Überprüfung geben, wie Windows-Chef Terry Myerson gegenüber dem Nachrichtemagazin Reuters zu Protokoll gab.

Die Maßnahme zielt wohl hauptsächlich auf den chinesischen Markt, wo korrekt lizenzierte Software ungefähr ebenso häufig anzutreffen ist wie gelbe Pandabären.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist der update dann an mein key gebunden?
Was ist wenn ich nach dem Jahr mein Rechner neu aufsetzen muss?
 
F

Fischbrezel

Guest
Juhu, mehr Speed für meinen PC und Laptop.

Mein Laptop kommt bereits mit Windows 7 auf die Knie. Mit 8.0 war es kein Problem aber ich kaufe doch kein neues Windows für meine alte Krücke. :D

Jetzt kommt mal so eine geile Aktion. ich freu mich schon drauf.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:(y)::(y):
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ab wann sollte das spielen von der Xbox One auf den PC funktionieren? Gleich beim Reales?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke schon. Wenn die Ober Fan schon DAS Update hat.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe so macht Windows 10 einen richtig guten Eindruck.Wäre ein würdevoller Nachfolger für mein schon sehr gutes Windows 7 :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hatte win 10 schon am pc und hab es auf den Handy. Es ist wirklich sehr gut, jetzt schon.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte win 10 schon am pc und hab es auf den Handy. Es ist wirklich sehr gut, jetzt schon.

Microsoft macht momentan einen guten Job. Windows 10,XBox...Und auf Windows 10 auf dem Smartphone freue ich mich auch schon :) Nur im Tablet Bereich müssen sie mich noch überzeugen.Da bin ich noch bei der Konkurrenz ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja win 10 wird auch auf Tablets kommen. Zumindest ab 8"
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ohja auf Tablet im Bett Zocken wäre mal nice
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Hey, dann kann ich mir einen neuen PC schon im Sommer zulegen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, ich persönlich würde mir auf einem Tablet eher die oberfläche von Windows Phone wünschen.

Es soll dann ja auch möglich sein an Windows Phones Festplatten, xbox Controller, Tastaturen/maus und Monitore anzuschließen. Einen pc für Internet und office braucht man dann eigentlich nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Windows 10 erscheint im Sommer 2015! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

    Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10: Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner. Der Ableger trägt den Untertitel...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!

    Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!: Microsoft hat heute klargestellt das die PC Version von Quantum break exklusiv nur für den Windows 10 store erscheint. Andere Plattformen wie...
  • Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?

    Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben