Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

Diskutiere Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hoffe der Bereich für das Thema passt hier :) Ich möchte meinen iMac von Win 8.1 auf Win 10 (Beta) updaten. Leider funktioniert es aber nicht...
horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Hoffe der Bereich für das Thema passt hier :)

Ich möchte meinen iMac von Win 8.1 auf Win 10 (Beta) updaten. Leider funktioniert es aber nicht. Sobald ich das Update starte kommt die Meldung "Dieser PC ist nicht für Windows 10 Technical Preview geeignet".

Grund:

Windows can´t be installed because this PC has an unsupported disk layout for UEFI Firmware. Please reboot and Change the PC´s Firmware to BIOS to allow Windows Setup to continue.

Vielleicht hat ja einer hier einen iMac bzw. Mac und kennt sich damit aus!? :)

horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Ich kenne mich leider nicht so aus, da ist mir auch das englische etwas zu schwierig! Auf You Tube wird es auch erklärt, nur kenne ich mich da auch nicht aus.

Wie du vielleicht rauslesen kannst kenne ich mich echt nicht aus :D

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Für Windows 10 auf Mac müssen erst das EFI (BIOS) und die BootCamp-Treiber angepasst werden.
Das hat Apple meistens kurz vor Release erledigt. Manchmal auch früher.

horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Also muss ich eh warten bis zum Reales von Windows 10?

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Du musst warten, bis BootCamp Windows 10 offiziell unterstützt.

horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
ok, dann warte ich einfach mal ab!

Danke Sosu :)

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Normalerweise ist Apple da recht fix.

horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Denke und hoffe ich auch! Bin ja gespannt ob das Streamen auch funktioniert von der Xbox One -> iMac bzw. Win 10.

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Natürlich funktioniert das dann auch. Das sollte auch über eine VM gehen. Ist ja ein vollwertiges Windows.

horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
das finde ich super, da habe ich was als Applenutzer auch was von Win 10 :)

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich werde das Streamen mal in einer VM testen. Wenn das reibungslos läuft, wäre es ein Traum!

R

RobbyRobb

Guest
wenn du dich nicht genau auskennst solltest du von so einer beta eh die finger lassen es ist nicht ohne Grund eine beta die einige Fehler hat die noch behoben werden müssen eigentlich nichts für ein Produktiv System

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
wenn du dich nicht genau auskennst solltest du von so einer beta eh die finger lassen es ist nicht ohne Grund eine beta die einige Fehler hat die noch behoben werden müssen eigentlich nichts für ein Produktiv System
Als Apple User muss ich das jetzt einfach bringen. Es tut mir jetzt schon leid.

Wenn es danach geht, sollte man Windows generell nicht auf einem Produktivsystem installieren. ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch das ich jahrelang nutzen konnte...

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wir brauchen einen Ironiesmiley!

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Test ist etwas hanebüchen. Bei OSX sind Background- und Systemtasks beschränkt und können nicht auf die vollen Ressourcen des Rechners zurückgreifen. Das macht in einer rechenintensiven Umgebung schon Sinn, weil so das OS dem System nicht nötig Ressourcen klaut. Ich weiß nicht, wie Windows 10 das handhabt. Da habe ich von einer Beschränkung aber noch nichts gelesen.

D

Diddy

Mir gings auch nicht um die Testergebnisse (auf meinen Mac kommt kein Windows :) ) - sondern nur darum, dass es anscheinend möglich ist, Windows 10 schon jetzt zu installieren...

Thema:

Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

Sucheingaben

xbox forum

Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?

Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?: hallo, ich habe ein relativ betagtes Lenkrad inkl. Pedale (Microsoft SideWinder Force Feedback Steering Wheel 1.0 USB) was ja eigentlich für...
  • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Download Geschwindigkeit erhöhen

Download Geschwindigkeit erhöhen: Hallo Im Internet sind ja so tolle Videos wo erklärt wird,wie man seine Download Geschwindigkeit fast verdreifachen kann. Da wird was gesagt von...
  • ESO: Geschlossene Beta zu Morrowind

ESO: Geschlossene Beta zu Morrowind: ESO: Einzelheiten zur geschlossenen Beta von Morrowind - Elder Scrolls Online Wir freuen uns riesig, ankündigen zu können, dass The Elder Scrolls...
  • Braucht wer nen Project Spark Beta Key (Windows 8.1) ?

Braucht wer nen Project Spark Beta Key (Windows 8.1) ?: Bitte melden dann.