Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Diskutiere Windows 10 erscheint im Sommer 2015! im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei mir ist gerade ein Zeichen zum Herunterladen von Windows 10 gekommen, kann ich es ohne Probleme an meinem haupt PC machen?
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Bei mir ist gerade ein Zeichen zum Herunterladen von Windows 10 gekommen, kann ich es ohne Probleme an meinem haupt PC machen?
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Danke dir dann kann ich es ohne Probleme installieren.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Habe meinen stationären PC schonmal registriert
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mein Upgrade mal reserviert :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ihr braucht nicht reservieren. Das ist nur als Werbung ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Doch doch! Digitales muss man immer reservieren, der Lagerbestand kann ja mal aus gehen :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal ne andere Frage.Mit Windows 10 wird ja auf jedem Microsoft Gerät das gleiche Betriebssystem laufen.
Bedeutet das dann auch,das auf der One oder einem Windows Phone die Gefahr größer wird sich irgendwelche Viren ect. einzufangen?
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Mal ne andere Frage.Mit Windows 10 wird ja auf jedem Microsoft Gerät das gleiche Betriebssystem laufen.


Bedeutet das dann auch,das auf der One oder einem Windows Phone die Gefahr größer wird sich irgendwelche Viren ect. einzufangen?



Ich bin kein experte,aber:
Es wird nicht überall das gleiche Betriebssystem laufen.Es wird natürlich ein optimiertes Windows 10 für die Xbox z.b. geben. Bei Windows Phone darf keine app tief in das System eingreifen,im Gegensatz zu Android mit Root beispielsweise. So wüsste ich nicht was ein Virus anstellen könnte.

Windows 10 sorgt einfach dafür,dass "universal apps" auf allen Windows 10 Geräten zum laufen gebracht werden können ohne aufwendige Portierungen. Da der Windows-Phone Marktanteil noch relativ gering ist,ist das Interesse an einem Virus außerdem gering....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich habe seit NT6 keine Probleme mehr mit Viren und Trojaner wurden schnell besiegt. Der in Windows integrierte Defender reicht völlig.

Für die XBOX, für Smartphones und für Hololens wird die Virengefahr noch geringer sein, da man nicht tief ins System geht und sie keine sinnige Ziele sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dark. Der MS Defender ist absolut Gülle. Seine Erkennungsrate ist weit unter dem Durchschnitt. Würde ich nie benutzen. Er kann gerade so mit den kostenlosen Virenscannern mithalten.
Kauf dir mal nen prof Scanner und du wirst erstaunt sein was du alles auf dem Rechner hast.

p.s.: Wer den Defender benutzt, kann auch gleich ohne unterwegs sein.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich glaube bei der auswahl eines Antiviren-Programm scheiden sich die Geister... Ich will den kostenpflichtigen Programmen ja wirklich nicht die daseinsberechtigtigung entziehen,aber wer nicht auf dubiosen Seiten alles anklickt was blinkt und Geld,huren und Drogen verspricht, kommt auch gut ohne aus....zuminest merke ich nix von irgendwelchen Programmen,die mich sabotieren oder ausspähen und nach Hause funken
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie willst auch was merken wenn du keine oder nur minderwertige Scanner hast !?
Ich will ja niemanden verunsichern aber laut Statistik dauert es im schnitt 19 min bis ein ungeschützter Rechner infiziert ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab seit Ewigkeiten Avast Free, und mein PC funktioniert noch wunderbar.
Daten sind auch keine gestohlen bzw funktioniert alles.

Wie Tnice sagt,wenn man aufpasst,sollte doch nix passieren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich hatte in den Jahren Kaspersky, AVG, Antivir und GData. Die waren auch nicht besser als der systeminterne Defender.
Den "BKA-Trojaner" fing ich mir unter Kaspersky ein.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Die 19min Minuten gelten aber für den Otto Normal Idioten. Jeder der sich mit dem Thema mal befasst hat weiß was die Dinger für ein Müll sind.
Eine Zeile im Code verändert und die Dinger erkennen selbst lange und bestens bekannte Trojaner nicht mehr.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ein lächerlichen mit Bifrost (Script-Kiddie-Tool) erstellten Trojaner kannst du mit einfachen mitteln FUD (Full undetected) machen.
Den findet danach bei VirusTotal kein einziger dieser Virenscanner.
 
Thema:

Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Windows 10 erscheint im Sommer 2015! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

    Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10: Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner. Der Ableger trägt den Untertitel...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!

    Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!: Microsoft hat heute klargestellt das die PC Version von Quantum break exklusiv nur für den Windows 10 store erscheint. Andere Plattformen wie...
  • Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?

    Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben