Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Microsoft hat früher als erwartet mit der Verteilung der fertigen Version von Windows 10 begonnen. Alle Teilnehmer am Windows-Insider-Programm können die RTM-Version beziehen, womit der ...


  1. #1
    Archie Medes

    Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

    Microsoft hat früher als erwartet mit der Verteilung der fertigen Version von Windows 10 begonnen. Alle Teilnehmer am Windows-Insider-Programm können die RTM-Version beziehen, womit der eingeblendete Hinweis auf die Vorabversion verschwindet.

    Die eigentlich erst für den 29. Juli 2015 geplante finale Version von Windows 10wird bereits an alle Teilnehmer des Windows-Insider-Programms verteilt. Der aktuelle Build 10240 entspricht der RTM-Version (Release To Manufacturing), also der Ausführung für Gerätehersteller, mit der sie Notebooks, Computer und Tablets mit Windows 10 bestücken können. Der aktuelle Build wird erstmals zur gleichen Zeit über den Fast und den Slow Ring des Windows-Insider-Programms verteilt.
    Microsoft verzichtet bewusst auf ISO-Datei

    Bislang war es üblich, dass zunächst die Windows-Insider-Teilnehmer das Update erhalten, die den Fast Ring gewählt haben und der Slow Ring erst im nächsten Schritt folgte. Microsoft will damit testen, wie gut es in der Praxis funktioniert, wenn viele Nutzer zur gleichen Zeit das Update herunterladen wollen. Aus diesem Grund bietet Microsoft die Version nicht als ISO-Datei an, alle Anwender sollen es über Windows-Update beziehen.
    Mit dem Build 10240 verschwindet die Einblendung auf dem Desktop, die auf die Vorabversion hinweist. Außerdem wird im Infodialog zur Versionsnummer erstaunlicherweise kein Ablaufdatum mehr angezeigt. Somit könnte die RTM-Version von Teilnehmern am Windows-Insider-Programm dauerhaft genutzt werden, ohne zwingend neue Updates einzuspielen.
    Der Build 10240 bringt noch einmal eine Reihe von Fehlerkorrekturen und eine neue Version des Edge-Browsers. Dessen Rendering Engine soll nochmals deutlich beschleunigt worden sein. Microsoft selbst gibt an, dass der eigene Browser in Javascript-Benchmarks jetzt schneller als Googles Chrome sei.
    RT-Update kommt im September

    Microsofts Leiter des Windows-Insider-Programms, Gabriel Aul, verkündete via Twitter, dass im September 2015 ein drittes Update für Windows 8.1 RT erscheinen werde. Damit wurde der Zeitraum für das bereits grob angekündigte Update eingegrenzt. Weiterhin ist allerdings nicht bekannt, welche Funktionen das Update bringen wird. Eine RT-Version von Windows 10 wird es nicht geben, daher wird vermutet, dass mit diesem Update einige Funktionen aus Windows 10 auch in die RT-Welt gebracht werden.

    Microsoft: Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Golem.de

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Was heisst insider Programm?
    Ich konnte mich registrieren für das kostenlose update von Windows 8. Kann ich jetzt schon updaten?

  4. #3
    Archie Medes
    Nein. Nur Leute die an der Beta teilgenommen haben.
    Steht doch bei dem Symbol in der Taskleiste, Sie erhalten eine Benachrichtigung bla bla.....

  5. #4
    idude
    Ja das stand da, stimmt. Nur hasse ich windows 8 so sehr das mein laptop mit windows 8 so gut wie nie an ist.
    Ich nehm lieber meinen alten mit windows 7. Deswegen frag ich und weil ich auf Arbeit bin und nicht direkt schauen kann.

  6. #5
    Archie Medes
    Du musst Dich doch nicht entschuldigen, ich antworte doch gerne. Wenn ich kann
    Sonntags arbeiten !? Armer Hoschi

  7. #6
    Der Creeple
    Ich hab teilgenommen, aber wie kann ich jetzt das runterladen?

  8. #7
    Vagimus
    Du muss eine bisherige Betaversion installiert haben und kann diese dann über die Update Funktion, updaten auf die RTM.

  9. #8
    tf_Def
    weiß jemand ob mein win8.1 mit win 10 überschrieben wird? Also alle dateien bleiben?
    oder wird erst mal alles gelöscht und win 10 neu installiert?

    Danke.

  10. #9
    Sunyracer
    Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob mein win8.1 mit win 10 überschrieben wird? Also alle dateien bleiben?
    oder wird erst mal alles gelöscht und win 10 neu installiert?

    Danke.


    Sollte alles erhalten bleiben. Eine Sicherung der eigenen Dateien ist aber nie verkehrt.

  11. #10
    Archie Medes
    Hoffentlich kommt die RTM dann als Iso Datei.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Windows 8 ohne Touchscreen und ohne Maus ist ein Graus, das stimmt. Allerdings mit Touchdisplay find ich es unschlagbar. Ich bin gespannt wie Windows 10 wird. Bin allerdings kein Insider aber das kann ich noch abwarten sind ja keine 2 Wochen mehr.^^

  13. #12
    FipS
    Ich hab den Windows 8 Hate nie verstanden, es ist EIN klick zum gewohnten Desktop

  14. #13
    woländer
    Ich sehe es ebenso.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich hab teilgenommen, aber wie kann ich jetzt das runterladen?
    Es lädt ganz normal in den Updates. Wie immer.

  16. #15
    Ravenous
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Ich hab den Windows 8 Hate nie verstanden, es ist EIN klick zum gewohnten Desktop
    Auf normalen Rechnern ohne Touch war das produktiv misst. Mir unverständlich warum man zwischen zwei Oberflächen wechseln musste.Viel mehr Klicks um an das Ziel zu kommen.Metro wirkte wie eine aufgesetzte GUI.

    Was sie mit Windows 10 gemacht haben,hätten sie bei Win8 schon machen sollen.

  17. #16
    FipS
    Die anzahl an klicks war doch für alles fast identisch, nur der weg ein wenig anders. Startmenü klicken, Alle Apps, und dann zum Ziel scrollen. Mir unverständlich warum das aufwändiger sein soll, geht nach ein wenig eingewöhnung genauso schnell wie bei Windows7 (was ich ebenfalls benutze).

  18. #17
    wolle1982
    Mit touch ist win8.1 das beste Betriebssystem unter allen Tablett Systemen was mir unter gekommen ist.

    Das geht so super von der hand wenn man alle gesten kennt.

    Auch ohne Touch mit Maus und Tastatur geht es super wenn man die Shortcuts kennt.

  19. #18
    Iceman8312
    @ Ravenous
    Sehe ich genau so.Es gibt gute Ansätze,aber das hin und her wechseln zwischen 2 Oberflächen ist nix halbes und nix ganzes.Windows 8 ist kein schlechtes OS,aber optimal ist diese Lösung nicht.
    Win10 wird da denke vieles besser machen.

  20. #19
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Mit touch ist win8.1 das beste Betriebssystem unter allen Tablett Systemen was mir unter gekommen ist.

    Das geht so super von der hand wenn man alle gesten kennt.

    Auch ohne Touch mit Maus und Tastatur geht es super wenn man die Shortcuts kennt.
    Das beste würde ich nicht sagen

  21. #20
    the-sunny1991
    Ich hab die fertige Version

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen