Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

Diskutiere Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine Spiele Verschoben*.

wenn ich es jetzt bei Meine Spiele anklicke zum Spielen komme ich noch immer wie zuvor ins Fifa 15 Menü und kann nur die Demo Zocken , Dortmund usw...

Was ist da los? Und daneben ist ein Blauer Ladebalken der bei Instalation 87% steht, aber es waren doch eben 99% des downloads Fertig ehe das Spiel in den Ordner *Games* verschoeben wurde :-(

Muss ich jetzt alles nochmals Laden oder was :( Oh man.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifaa5oijuk07s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-( - Ähnliche Themen

  • FIFA 18 als Download

    FIFA 18 als Download: Verkauft - KAnn gelöscht werden Danke
  • Suche Fifa 17 Download Code aus one S bundle

    Suche Fifa 17 Download Code aus one S bundle: Möchte für heute Abend einen Download Code kaufen. Falls wer noch nen Bundle hat und der Fifa code über ist bitte melden. Preis vb Danke...
  • Verkaufe Verkaufe FIFA 17 als Download

    Verkaufe Verkaufe FIFA 17 als Download: Servus zusammen da ich mir eine Xbox One S zugelegt hab und FIFA dabei und ich eher net so der FIFA Spieler bin habs auch noch als CD Version...
  • Verkaufe FiFa 17 Download

    Verkaufe FiFa 17 Download: Hi, verkaufe den Downloadcode aus dem slim Bundle da ich kein Fussball spiele. Zahlung per paypal Friends. versand am liebsten über whatsapp oder...
  • Verkaufe FIFA 17 Xbox One (Download Key)

    Verkaufe FIFA 17 Xbox One (Download Key): Hi, hab mir die Xbox One S im Bundle mit Fifa 17 gekauft. Da das Spiel nichts für mich ist möchte ich es gern loswerden. Preis 40 Euro. Zahlung...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 18 als Download

      FIFA 18 als Download: Verkauft - KAnn gelöscht werden Danke
    • Suche Fifa 17 Download Code aus one S bundle

      Suche Fifa 17 Download Code aus one S bundle: Möchte für heute Abend einen Download Code kaufen. Falls wer noch nen Bundle hat und der Fifa code über ist bitte melden. Preis vb Danke...
    • Verkaufe Verkaufe FIFA 17 als Download

      Verkaufe Verkaufe FIFA 17 als Download: Servus zusammen da ich mir eine Xbox One S zugelegt hab und FIFA dabei und ich eher net so der FIFA Spieler bin habs auch noch als CD Version...
    • Verkaufe FiFa 17 Download

      Verkaufe FiFa 17 Download: Hi, verkaufe den Downloadcode aus dem slim Bundle da ich kein Fussball spiele. Zahlung per paypal Friends. versand am liebsten über whatsapp oder...
    • Verkaufe FIFA 17 Xbox One (Download Key)

      Verkaufe FIFA 17 Xbox One (Download Key): Hi, hab mir die Xbox One S im Bundle mit Fifa 17 gekauft. Da das Spiel nichts für mich ist möchte ich es gern loswerden. Preis 40 Euro. Zahlung...
    Oben