Das große update ist fertig.

Diskutiere Das große update ist fertig. im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
vamo

vamo

Threadstarter
In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht.

Die Patch notes folgen in ein paar tagen.

Halo Master Chief Collection Update - AreaGames.de

Man darf also gespannt sein!!!!

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Oh, findet man dann Spiele ?
Das wär mal wirklich was aber naja fast jeder hat die MCC aufgegeben...

Fio

Fio

Xbox Gamertag
RealFio
Hoffentlich keine 15GB :D

vamo

vamo

Threadstarter
Also ich bin voller Hoffnung und Zuversicht.

Wenn das update 15 GB groß ist und danach alles perfekt läuft, Vorallem auch die Server. Dann sollen mich auch 15 GB nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das große update ist fertig.

Das große update ist fertig. - Ähnliche Themen

• Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel

Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel: In Europa müssen wir uns noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 gedulden. Bevor es jedoch so weit war musste...
  • Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?

Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation...