Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
Like Tree12Likes

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum im Bereich Shooter; Zitat von Mega So, Multiplayer gestartet und sofort was gefunden. Hmm.. Entweder ihr übertreibt maßlos(DC Ausmaß) oder ich muss weiter testen! Danke, dachte schon es ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    So, Multiplayer gestartet und sofort was gefunden. Hmm..

    Entweder ihr übertreibt maßlos(DC Ausmaß) oder ich muss weiter testen!

    Danke, dachte schon es geht nur bei mir und ich wäre was besseres :P

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Ich dachte gestern auch, dass das Update schon kam, weil ich eine Meldung im Spiel bekommen habe. Ich denke mal einige denken deshalb, dass sie das Update schon haben.

  4. #43
    vamo
    Naja das update startet erst wenn man dir Konsole neu startet. War auch bis nachts um 4 Uhr wach weil ich schauen wollte ob es kommt und geht. Aber nix kam.

    Heute früh die box gestartet und gewundert warum halo nicht geht. Eh ich gecheckt hab das es wegen dem update ist War es auch schon bei 50%. Bei mir läuft die spielersuche auch fast perfekt. Vorallem Quitten ja viele wenn sie eine Karte nicht spielen wollen , dadurch startet dann das Spiel nicht mehr und man sucht mit den verbleibenden in der Lobby nach Ersatz Spieler welches auch ziemlich flott geht. Nur um auch mal was positives zu sagen.

    Wäre jetzt zufrieden, wenn halo nightfall gehen würde

  5. #44
    Boojaka
    Bin jetzt gerade am versuchen was zu finden und bei mir ist es genau wie vor dem update. Das spiel sucht und sucht und nix wird gefunden.

  6. #45
    kekshdl
    Keine Chance nix hat sich geändert, dass einzige was geändert wurde ist das nun anstatt sucht nach spielern ne halbe stunde Spieler gefunden da steht.

  7. #46
    Hartmannweb
    Ist bei mir genauso. Spieler gefunden und dann geht nichts weiter.

  8. #47
    BASH4Y0U
    bei mir geht es endlich

    Kann jetzt nach einer woche den Multiplayer spielen ..

    Unglaublich! hoffentlich passiert sowas nicht nochmal 343

  9. #48
    l 3xcision l
    Ich probiere das erst garnicht aus geht eh nicht, lehre Versprechen zocke lieber gta v macht viel mehr laune, erinnert schön daran wie man 100% geholt hat auf der 360.

    Probiere es die Tage vll mal aus.

  10. #49
    GamingNerd
    Durchaus möglich, dass der Ansturm auf den Multiplayer jetzt einfach riesig ist und es deswegen nicht so fluppt. Das gibts ja eigentlich immer bei neuen Releases. Denke das legt sich in den nächsten Tagen.

  11. #50
    Tassilo
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, dass der Ansturm auf den Multiplayer jetzt einfach riesig ist und es deswegen nicht so fluppt. Das gibts ja eigentlich immer bei neuen Releases. Denke das legt sich in den nächsten Tagen.
    Nach 10 Tagen darf man aber erwarten das der Prestige-Titel der Marke Xbox im Multiplayer rund läuft.

    Dieser Satz "ein paar Tage warten bei neuen Releases" ist wohl schon zur Gewohnheit geworden... ich werde mich jedenfalls nie daran gewöhnen das, wenn ich ein Spiel kaufe, es nicht so läuft wie in der Werbung propagiert. Ich erwarte von der ersten Minute an Qualität und rede mir nicht ein das es in ein paar Tagen (eventuell) besser wird. Ich habe es jetzt bezahlt also will ich es auch jetzt nutzen. Ganz einfach...

  12. #51
    GamingNerd
    Na ja. Es ist einfach nicht wirtschaftlich und vorallem unnötig immer Serverkapazitäten vorhanden zu haben, wie Sie vielleicht zum Release für ein paar Tage nötig wären. Es sollte ja funktionieren, aber von ein bisschen längeren Wartezeiten ist auch noch keiner gestorben.

  13. #52
    Tassilo
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Na ja. Es ist einfach nicht wirtschaftlich und vorallem unnötig immer Serverkapazitäten vorhanden zu haben, wie Sie vielleicht zum Release für ein paar Tage nötig wären.
    "Ein paar Tage" sind für mich aber nicht 10 oder mehr

    343 und MS haben hier ganz einfach Schei**e gebaut. Bei jeder Marke wäre es mir wurscht, aber bei Halo? Halllloooooooo 343 und MS?

  14. #53
    GamingNerd
    Wir reden aneinander vorbei oder hast meinen Beitrag nicht verstanden. Natürlich war es scheisse und hätte funktionieren sollen. Ich rede auch nur von dem großen Ansturm der JETZT nach dem Update stattfindet. Dass man da vielleicht höhere Latenzzeiten hast wirst du doch bestimmt nachvollziehen können.

  15. #54
    Tassilo
    Gerade weil der Ansturm so hoch ist müssen sie meines erachtens mehr Server bereit stellen bzw. es vorher hätten wissen müssen. Die marke Halo muss laufen, egal wie.

  16. #55
    GamingNerd
    Tut sie ja jetzt. Die Autobahn kann aber noch so breit sein, wenn alle gleichzeitig drauf wollen, gibt's halt Stau.

  17. #56
    PanicMaker
    Funktioniert das Matchmaking? Trotz Patch find ich nichts. Halo Nightfall geht bei mir auch nicht strh nur da Halo kaufen.

  18. #57
    Gurkensepp
    Also bei mir gings heute mittag. Ca. 3 Minuten und im war im Match. Kein geruckel oder sonst was. Hab Halo 2 Anniversary gespielt.

  19. #58
    BASH4Y0U
    ich konnte heute auch schon paar Runden Spielen, lief alles super ohne probleme
    nur ab und zu dauert das suchen noch ein bißchen.

    Der patch brachte aber eine deutliche verbesserung

  20. #59
    Pancho
    Es funktioniert nach wie vor nichts. Wenn man ein Spiel findet, dann fliegt man direkt nach dem Start wieder raus, oder es lagt übertrieben. Schade...

  21. #60
    GamingNerd
    Also ich konnte gerade auch spielen bzw mich abschlachten lassen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben: Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking...



  2. GTA V - Transfer-Patch erscheint heute: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ab sofort ein neuer Patch für die PS4 erhältlich ist. Der Patch soll den...



  3. Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch: Dan Ayoub, Executive Producer bei 343 Industries, hat offiziell bekannt gegeben, das ein Patch für besseres Matchmaking der Halo: The Master Chief...



  4. Halo: TMCC - Day One-Patch verbessert Bildrate: Der Day One-Patch für Halo: The Master Chief Collection behebt auch einen Fehler der Bildrate, wie Arthur Gies von Polygon.com herausgefunden hat. ...



  5. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo tmcc 4 spieler offline