Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

Diskutiere Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge gelistet).

Das Update enthält weitere 50 Erfolge für 500G.

Damit hat Halo TMCC nun 5000 G und 500 Erfolge insgesamt.

Hier alle neuen Erfolge (Englisch)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Moin Moin, suche noch jemanden für Spartan Ops, da es ja dort keine Spielersuche gibt und Allein das ganze doch ein wenig dröge ist.

Am besten einfach via XBL melden.

Gruß
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Morgen wäre ich dabei!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So ab 21 oder 22 Uhr.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was muss man da machen?
Sind einfach 50 Miniaufgaben auf sich wiederholenden Karten. Hatte eben schonmal die ersten beiden Episoden mit zwei Freunden gespielt. War echt lustig, aber "nur" Legendär war schon fast etwas zu einfach, deshalb haben wir noch mit "Gewitter" gespielt, um es etwas anspruchsvoller zu machen. ^^
 
B

BengelKurt

Guest
Aso danke dir,also ungefähr wie damals der Spec Ops Modus in COD oh man der fehlt mir😥
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aso danke dir,also ungefähr wie damals der Spec Ops Modus in COD oh man der fehlt mir
Kann man leider nicht vergleichen, da der echt gut gemacht war. ^^

In Halo SO Missionen geht es am Ende doch nur darum, möglichst alle Gegner auszuschalten. Und da sich Karten - es sind nichtmal 10 - auch nur wiederholen, kann das schnell langweilig werden, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zockt.
 
B

BengelKurt

Guest
Dann bleib ich wohl weg danke für die Info.
Ich werd iwie mit Halo nicht mehr so warm wie damals auf meiner ersten Xbox.
 
Thema:

Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo TMCC Erfolge

    Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
  • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

    Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
  • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

    Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
  • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

    Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

      Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
    • Halo TMCC Erfolge

      Halo TMCC Erfolge: Hi Leute, gibt es hier im Forum jemanden der die 7000g bei der masterchief Collection annähernd voll hat? Ich spiele über die Jahre immer mal...
    • Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15

      Verkaufe Verkaufe halo Tmcc und fifa15: ICh verkaufe Halo Tmcc 28 Euro und fifa 15 für 13€ inkl versand.
    • Halo MCC TeamDoubles / Slayer

      Halo MCC TeamDoubles / Slayer: Servus 😊 Bin vergeblich auf der Suche nach einem Halo Partner 😎 Anforderungen: - Headset - Gewisses können - Einige callouts Bei Interesse...
    • Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015

      Halo: TMCC - Samstag, 17.10.2015: Wir vom Halo Squad möchten für morgen einen Halo-Funabend ankündigen. Beginn wird bei ca. 19 Uhr liegen. Wer erst später Zeit hat kann natürlich...

    Sucheingaben

    halo mcc spartan ops erfolge

    ,

    halo tmcc neue erfolge

    ,

    halo mcc 50 neue ergolge

    ,
    halo spartan ops offline spielen xbox one
    , halo 1 tmcc erfolge, halo tmcc erfolge , halo mcc spartan ops spielersuche, halo 4 spartan ops spieler suche, halo master chief collection spartan ops erfolge
    Oben