Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich finde aber immer noch keine Spiele. Entweder es haben noch zu wenige den Patch, was gut sein kann, oder es hat eben nichts geholfen
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich finde aber immer noch keine Spiele.

Entweder es haben noch zu wenige den Patch, was gut sein kann, oder es hat eben nichts geholfen
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Auf Twitter beschweren sich viele über das update. Es soll keine Besserung gebracht haben. Denke nicht das es an der Uhrzeit liegt. Bei den ist es jetzt 19: 23 uhr.
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Oh man :(. Ist das übel
 
Hartmannweb

Hartmannweb

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht nach dem Patch noch immer nichts.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
343 macht da echt nenn Job wie es noch keiner vor ihnen gemacht hat.

Ich werde mich mal be denen bewerben.......die Anforderungen scheinen ja nicht wirklich hoch zu sein.

Ne mal im ernst lade es gerade, mal schauen was passiert ist. Es lädt auf jedenfall ganz schön lange , entweder es laden Grad viele Leute den Patch oder der ist ziemlich groß.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum nur, warum?!!?
Wie kann sowas passieren? Langsam müsste MS doch mal lernen, dass ein späterer Start besser ist, als ein nicht funktionierender Start. Scheiß auf 10 Jähriges von Halo. Sowas kann man doch nicht einfach raushauen. Das ist ja sogar fast unter Destiny Niveau. Da wollen sich Millionen von Menschen eine X1 im Halo Bundle kaufen, warten lieber noch ab und dann funktioniert es nicht...
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
So 5 spiele gemacht ohne große Probleme Wartezeit zwischen 1-6 Minuten . Manchmal spinnt es noch rum, aber nicht gravierend.
Nur irgendwie finde ich nur ab Rang 6 aufwärts obwohl ich Rang 1 bin. Komisch in meinem Team sind nur schlechte. Nach 5 spielen in folge verloren immer noch Rang 1[emoji102] [emoji24]
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
So ein scheiß. Ich war ganz wo anders als ich Halo 1 verlassen habe. Und ich spielte es wieder. Dann bin ich auf einmal in dem nächsten Kapitel. BF4mässig!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also wie ich hier lese hat das Update wohl nicht viel gebracht....
Wurde die Onlinestatistik mit dem Update schon zurückgesetzt oder kommt das noch?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat sich bei euch denn das Spiel schon aktualisiert?
Der Server wurde schon geupdated, das Spiel noch nicht.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Werfe das Heute das Game mal runter und Installiere Neu, das Spieö ist anscheinend stark Verbugt seit gestern wird mir angezeigt das ich 2 Kapitel in Halo 2 gezockt hätte was ich nicht getan habe und meine Medaillen werden mir auch nxht mehr angezeigt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nach dem update finde ich immernoch keine spiele :(
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Bash

Das passt zur Situation. Auf den ganzen Kanälen von 343 Industries und MS beschweren sich sehr viele das der Patch absolut garnichts gebracht hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also bei mir steht immer SPieler gefunden anch paar sekunden, danach kommt SPiel bereits voll.. das habe ich jetzt 5 mal probiert immer das selbe...

Echt schlecht was 343 hier abliefert, Halo das aushängeschild von der Xbox so verbuggt auf den Markt zu bringen:(n):

EDIT:::

bei 6 mal hat es geklappt ich spiele Big Team Battle.. ich glaub es nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schön das sie es hinbekommen haben....



Xbox live kaputt zu machen. Das ist zum kotzen!!!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Dass das ausgerechnet bei dem Spiel passieren musste. Da wäre ne Beta wohl auch mal wieder hilfreich gewesen. Aber schon erstaunlich, dass ein Fehler in einem so essenziellen Feature auftritt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Epic Fail...
Man darf echt kein Geld mehr für Spiele ausgeben, ohne vorher 3 Wochen zu warten, was bisherige Käufer dazu sagen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, bei mir gehts aber. Gerade am Testen. Relativ schnell sogar und absolut keine laggs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh man.. naja, gut das noch das soooo verhasste BF
für online-matches gibt ;)
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
So, Multiplayer gestartet und sofort was gefunden. Hmm..

Entweder ihr übertreibt maßlos(DC Ausmaß) oder ich muss weiter testen!
 
Thema:

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute - Ähnliche Themen

  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.

    Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.: Hallo, ich verkaufe hier mein Halo The Master Chief Collection. Spiel wurde nur ein mal installiert, dann stand es im Schrank. Disc und Hülle...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

    Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo tmcc 4 spieler offline

    Oben