Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
Like Tree12Likes

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum im Bereich Shooter; Ich finde aber immer noch keine Spiele. Entweder es haben noch zu wenige den Patch, was gut sein kann, oder es hat eben nichts geholfen...


  1. #21
    jaeger1982
    Ich finde aber immer noch keine Spiele.

    Entweder es haben noch zu wenige den Patch, was gut sein kann, oder es hat eben nichts geholfen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vamo
    Auf Twitter beschweren sich viele über das update. Es soll keine Besserung gebracht haben. Denke nicht das es an der Uhrzeit liegt. Bei den ist es jetzt 19: 23 uhr.

  4. #23
    Boojaka
    Oh man :(. Ist das übel

  5. #24
    Hartmannweb
    Bei mir geht nach dem Patch noch immer nichts.

  6. #25
    vamo
    343 macht da echt nenn Job wie es noch keiner vor ihnen gemacht hat.

    Ich werde mich mal be denen bewerben.......die Anforderungen scheinen ja nicht wirklich hoch zu sein.

    Ne mal im ernst lade es gerade, mal schauen was passiert ist. Es lädt auf jedenfall ganz schön lange , entweder es laden Grad viele Leute den Patch oder der ist ziemlich groß.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Warum nur, warum?!!?
    Wie kann sowas passieren? Langsam müsste MS doch mal lernen, dass ein späterer Start besser ist, als ein nicht funktionierender Start. Scheiß auf 10 Jähriges von Halo. Sowas kann man doch nicht einfach raushauen. Das ist ja sogar fast unter Destiny Niveau. Da wollen sich Millionen von Menschen eine X1 im Halo Bundle kaufen, warten lieber noch ab und dann funktioniert es nicht...

  8. #27
    vamo
    So 5 spiele gemacht ohne große Probleme Wartezeit zwischen 1-6 Minuten . Manchmal spinnt es noch rum, aber nicht gravierend.
    Nur irgendwie finde ich nur ab Rang 6 aufwärts obwohl ich Rang 1 bin. Komisch in meinem Team sind nur schlechte. Nach 5 spielen in folge verloren immer noch Rang 1

  9. #28
    semaphor34
    So ein scheiß. Ich war ganz wo anders als ich Halo 1 verlassen habe. Und ich spielte es wieder. Dann bin ich auf einmal in dem nächsten Kapitel. BF4mässig!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #29
    tinatuetentitte
    Also wie ich hier lese hat das Update wohl nicht viel gebracht....
    Wurde die Onlinestatistik mit dem Update schon zurückgesetzt oder kommt das noch?

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Hat sich bei euch denn das Spiel schon aktualisiert?
    Der Server wurde schon geupdated, das Spiel noch nicht.

  12. #31
    Sheldon
    Werfe das Heute das Game mal runter und Installiere Neu, das Spieö ist anscheinend stark Verbugt seit gestern wird mir angezeigt das ich 2 Kapitel in Halo 2 gezockt hätte was ich nicht getan habe und meine Medaillen werden mir auch nxht mehr angezeigt

  13. #32
    BASH4Y0U
    nach dem update finde ich immernoch keine spiele :(

  14. #33
    Tassilo
    @ Bash

    Das passt zur Situation. Auf den ganzen Kanälen von 343 Industries und MS beschweren sich sehr viele das der Patch absolut garnichts gebracht hat.

  15. #34
    BASH4Y0U
    also bei mir steht immer SPieler gefunden anch paar sekunden, danach kommt SPiel bereits voll.. das habe ich jetzt 5 mal probiert immer das selbe...

    Echt schlecht was 343 hier abliefert, Halo das aushängeschild von der Xbox so verbuggt auf den Markt zu bringen

    EDIT:::

    bei 6 mal hat es geklappt ich spiele Big Team Battle.. ich glaub es nicht ^^

  16. #35
    Gurkensepp
    Schön das sie es hinbekommen haben....



    Xbox live kaputt zu machen. Das ist zum kotzen!!!

  17. #36
    GamingNerd
    Dass das ausgerechnet bei dem Spiel passieren musste. Da wäre ne Beta wohl auch mal wieder hilfreich gewesen. Aber schon erstaunlich, dass ein Fehler in einem so essenziellen Feature auftritt.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Epic Fail...
    Man darf echt kein Geld mehr für Spiele ausgeben, ohne vorher 3 Wochen zu warten, was bisherige Käufer dazu sagen.

  19. #38
    Gurkensepp
    Hm, bei mir gehts aber. Gerade am Testen. Relativ schnell sogar und absolut keine laggs.

  20. #39
    Liquid B
    Oh man.. naja, gut das noch das soooo verhasste BF
    für online-matches gibt

  21. #40
    Mega
    So, Multiplayer gestartet und sofort was gefunden. Hmm..

    Entweder ihr übertreibt maßlos(DC Ausmaß) oder ich muss weiter testen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben: Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking...



  2. GTA V - Transfer-Patch erscheint heute: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ab sofort ein neuer Patch für die PS4 erhältlich ist. Der Patch soll den...



  3. Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch: Dan Ayoub, Executive Producer bei 343 Industries, hat offiziell bekannt gegeben, das ein Patch für besseres Matchmaking der Halo: The Master Chief...



  4. Halo: TMCC - Day One-Patch verbessert Bildrate: Der Day One-Patch für Halo: The Master Chief Collection behebt auch einen Fehler der Bildrate, wie Arthur Gies von Polygon.com herausgefunden hat. ...



  5. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo tmcc 4 spieler offline