Ergebnis 1 bis 12 von 12

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

Diskutiere MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will, kann ich ...


  1. #1
    Sofasurfer
    Question

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    Hallo erstmal,

    ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will, kann ich zwei Controller hinzufügen, mit viel experimentieren bekomme ich maximal 3 Controller in die Spielerliste hinzugefügt. Wir haben 4 Controller und auf der Xbox ONE sind zwei Xbox Live Konten gespeichert. die anderen beiden Controller füge ich in den Einstellungen unter Geräte als Gäste (1),(2) hinzu. Allerdings können in der MCC diese dann nicht mit dem Drücken von A zur Spielerlisten hinzugefügt werden. :(
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und verzweifle hier. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Kann man nicht lokale Konten hinzufügen?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Sofasurfer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Halo und Halo 2 können nur zu zweit gespielt werden, wie bei den Originalen. Halo 3 und 4 können zu viert gespielt werden.

  4. #3
    Sofasurfer
    erstmal Danke das hier jemand antwortet, aber das wusste ich schon

    MfG

  5. #4
    Löwe
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Halo und Halo 2 können nur zu zweit gespielt werden, wie bei den Originalen. Halo 3 und 4 können zu viert gespielt werden.
    Das hilft ihm ja sehr

  6. #5
    Sunyracer
    Kann ich nix zu sagen da noch nicht probiert.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Wollt ihr die Kampagne im Koop oder wirklich den Multiplayer zocken? Der Kampagne Koop geht an einer Konsole glaub ich nur zu zweit egal welches Spiel. Man kann dann noch 2 dazueinladen über Internet im Koop bei Halo 3 und 4.

    Im Multiplayer muss ich das nachher mal austesten, habe aktuell aber auch nur 3 Controller da (der vierte ist gerad aufm Weg nach Microsoft).

  8. #7
    Sofasurfer
    Nein wir wollen wirklich den lokalen Multiplayer von Halo 4 in der MCC spielen. Ich hab leider auch nur zwei Controller, zwei weitere bringen immer meine Kollegen mit, und wenn ich dann testen will werde ich immer angemeckert sie wollten doch jetzt mal spielen. Wäre also wirklich SEHR nett von euch wenn ihr mal testen könntet ob ihr das Problem auch habt bzw. wie man es lösen kann.

    MfG

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das hilft ihm ja sehr
    Genauso viel wie dein sinnvoller Beitrag. Klugscheisser.

    Die wievielte Neuanmeldungen ist das von dir? Hast du echt noch nichts dazu gelernt?

  10. #9
    Löwe
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Genauso viel wie dein sinnvoller Beitrag. Klugscheisser.

    Die wievielte Neuanmeldungen ist das von dir? Hast du echt noch nichts dazu gelernt?
    Mein Beitrag zielte aber nicht darauf ab ihm zu helfen, du hast einfach nur gefailt

    Keine Ahnung was du meinst

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sofasurfer Beitrag anzeigen
    Nein wir wollen wirklich den lokalen Multiplayer von Halo 4 in der MCC spielen. Ich hab leider auch nur zwei Controller, zwei weitere bringen immer meine Kollegen mit, und wenn ich dann testen will werde ich immer angemeckert sie wollten doch jetzt mal spielen. Wäre also wirklich SEHR nett von euch wenn ihr mal testen könntet ob ihr das Problem auch habt bzw. wie man es lösen kann.

    MfG

    Sobald mein vierter Controller da ist kann ich es für dich gerne mal testen...

  12. #11
    Sofasurfer
    @KamiKaterR
    Das wäre super von dir.

    Edit/PUSH:
    Hat es mittlerweile jemand geschafft es zu testen? Mir brennt es nämlich unter den Nägeln . Bitte lasst den Thread nicht untergehenbzw. vergesst es nicht.

    MfG

  13. #12
    Qwer
    Ich hab seit gestern die MCC und werde am Wochenende auf jeden Fall ein Koop starten, bin auch schon sehr gespannt und werde berichten, ob es geklappt hat.

Ähnliche Themen


  1. Splitscreen im Multiplayer: Ist der Splitscreen Modus auch im Multiplayer verfügbar? ?



  2. Halo MCC Multiplayer keine Spieler: Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom November,...



  3. Halo 5: Guardians - Ohne Splitscreen für 4 Spieler: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das es im kommenden Halo 5: Guardians keinen 4 Spieler-Splitscreen-Modus geben wird. Stattdessen wird...



  4. Titanfall - Maximal 12 Spieler pro Partie: Titanfall werde sich die Cloud zu Nutze machen, ließ Respawn vor einiger Zeit verlauten und stieß damit in Microsofts Werbehorn - dank einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo master chief collection split screen

halo master chief collection koop splitscreen

halo master chief collection koop 4 spieler

halo 4 koop kampagne splitscreen

halo 4 koop 4 spieler splitscreen

halo mcc gast abmelden

xbox spieler hinzufuegen halo 4

halo 4 splitscreen

http:www.xbox-passion.def119-halomcc-halo-4-multiplayer-splitscreen-maximal-3-spieler-trotz-4-controller-22713.html

halo master chief collection multiplayer splitscreen

halo masterchief collection lokaler Multiplayer

halo master chief collection multiplayer split screen

mcc split screen

halo mcc xbox one multiplayer 3 personen

xbox one halo 4 splitscreen

Halo 4 Zweiten Spieler hinzufügenhalo ce koop offlinehalo master chief splitscreen muxbox halo zu zweit spielen offlinehalo masterchief mit 4 spielerhalo multiplayer splitscreen 4halo the master chief collection split screenhalo 4 2 spielerhalo master chief collection kampagne zu 4 spielenanleitung forza horizon 3 multiplayer splitscreen

Stichworte