MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

Diskutiere MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
S

Sofasurfer

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Sven4219
Hallo erstmal,

ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will, kann ich zwei Controller hinzufügen, mit viel experimentieren bekomme ich maximal 3 Controller in die Spielerliste hinzugefügt. Wir haben 4 Controller und auf der Xbox ONE sind zwei Xbox Live Konten gespeichert. die anderen beiden Controller füge ich in den Einstellungen unter Geräte als Gäste (1),(2) hinzu. Allerdings können in der MCC diese dann nicht mit dem Drücken von A zur Spielerlisten hinzugefügt werden. :(
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und verzweifle hier. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Kann man nicht lokale Konten hinzufügen?

MfG
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Halo und Halo 2 können nur zu zweit gespielt werden, wie bei den Originalen. Halo 3 und 4 können zu viert gespielt werden.
 
S

Sofasurfer

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Sven4219
erstmal Danke das hier jemand antwortet, aber das wusste ich schon ;)

MfG
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann ich nix zu sagen da noch nicht probiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollt ihr die Kampagne im Koop oder wirklich den Multiplayer zocken? Der Kampagne Koop geht an einer Konsole glaub ich nur zu zweit egal welches Spiel. Man kann dann noch 2 dazueinladen über Internet im Koop bei Halo 3 und 4.

Im Multiplayer muss ich das nachher mal austesten, habe aktuell aber auch nur 3 Controller da (der vierte ist gerad aufm Weg nach Microsoft).
 
S

Sofasurfer

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Sven4219
Nein wir wollen wirklich den lokalen Multiplayer von Halo 4 in der MCC spielen. Ich hab leider auch nur zwei Controller, zwei weitere bringen immer meine Kollegen mit, und wenn ich dann testen will werde ich immer angemeckert sie wollten doch jetzt mal spielen. Wäre also wirklich SEHR nett von euch wenn ihr mal testen könntet ob ihr das Problem auch habt bzw. wie man es lösen kann. :)

MfG
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Löwe

Löwe

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Genauso viel wie dein sinnvoller Beitrag. Klugscheisser.

Die wievielte Neuanmeldungen ist das von dir? Hast du echt noch nichts dazu gelernt?
Mein Beitrag zielte aber nicht darauf ab ihm zu helfen, du hast einfach nur gefailt :)

Keine Ahnung was du meinst
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein wir wollen wirklich den lokalen Multiplayer von Halo 4 in der MCC spielen. Ich hab leider auch nur zwei Controller, zwei weitere bringen immer meine Kollegen mit, und wenn ich dann testen will werde ich immer angemeckert sie wollten doch jetzt mal spielen. Wäre also wirklich SEHR nett von euch wenn ihr mal testen könntet ob ihr das Problem auch habt bzw. wie man es lösen kann. :)

MfG

Sobald mein vierter Controller da ist kann ich es für dich gerne mal testen...
 
S

Sofasurfer

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Sven4219
@KamiKaterR
Das wäre super von dir. :)

Edit/PUSH:
Hat es mittlerweile jemand geschafft es zu testen? Mir brennt es nämlich unter den Nägeln :D. Bitte lasst den Thread nicht untergehenbzw. vergesst es nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab seit gestern die MCC und werde am Wochenende auf jeden Fall ein Koop starten, bin auch schon sehr gespannt und werde berichten, ob es geklappt hat.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Wollte kein Thread extra dafür aufmachen
mein frage: kann man auch nur Halo 4 installieren? Das spiel MCC ist mir zu gross mit über 130GB
würd gerne Halo 4 Online zocken
oder muss man MCC auf der Xbox komplett installieren bzw downloaden
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Eventuell lassen sich einzelne Inhalte deinstallieren (wie bei CoD MW), kann ich dir sagen wenn es runtergeladen ist.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ok das wär nett. (y)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe gestern die MCC deinstalliert, da abgeschlossen. Nein, das geht nicht.
Du musst das Spiel komplett laden damit du Halo 4 Online spielen kannst.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Man kann im Halo Menü einzelne Inhalte abwählen dann sind es nur noch 39 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
37272
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Lul
Ist mir nie vorher aufgefallen 😄😄
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Habe gestern die MCC deinstalliert, da abgeschlossen. Nein, das geht nicht.
Du musst das Spiel komplett laden damit du Halo 4 Online spielen kannst.
Mit abgeschlossen meinst du alle Erfolge?
 
Thema:

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Multiplayer wartezeiten Halo MCC

    Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
  • Halo MCC Multiplayer keine Spieler

    Halo MCC Multiplayer keine Spieler: Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom...
  • Halo MCC Mitspieler gesucht

    Halo MCC Mitspieler gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust & Zeit hätte mit mir die Kampagne der MCC zu spielen (inklusive Odballs & Terminals...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Multiplayer wartezeiten Halo MCC

      Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
    • Halo MCC Multiplayer keine Spieler

      Halo MCC Multiplayer keine Spieler: Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom...
    • Halo MCC Mitspieler gesucht

      Halo MCC Mitspieler gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust & Zeit hätte mit mir die Kampagne der MCC zu spielen (inklusive Odballs & Terminals...

    Sucheingaben

    halo master chief collection split screen

    ,

    halo master chief collection koop 4 spieler

    ,

    halo 4 splitscreen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/mcc-halo-4-multiplayer-splitscreen-maximal-3-spieler-trotz-4-controller.22713/
    , halo master chief collection koop splitscreen, halo 4 koop 4 spieler splitscreen, halo 4 koop kampagne splitscreen, halo 4 kampagne zu dritt, halo masterchief collection lokaler Multiplayer, halo mcc gast abmelden, http:www.xbox-passion.def119-halomcc-halo-4-multiplayer-splitscreen-maximal-3-spieler-trotz-4-controller-22713.html, halo master chief collection lokaler multiplayer, mcc split screen, halo master chief collection multiplayer split screen, xbox spieler hinzufuegen halo 4, halo 4 pc splitscreen, halo master chief collection multiplayer splitscreen, halo master splitscreen xbox one, halo mcc xbox one multiplayer 3 personen, master chief collection kampange max spieler, halo 4 splitscreen xbox one, xbox one halo 4 splitscreen, halo 4 multiplayer offline, halo 4 koop 4 spieler, halo 3 splitdcreen modus 4 spieler
    Oben