Multiplayer wartezeiten Halo MCC

Diskutiere Multiplayer wartezeiten Halo MCC im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
Z

Ziehpopel1989

Threadstarter
hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?

Kennyboy13

Kennyboy13

hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
Bei mir dauerts in der Regel 1 bis 2 Minuten.
Habe jedoch auch schon bei mehreren gelesen, dass sie immer noch EWIG suchen.

Ich hoffe die Zeit wird mit dem kommenden "riesenupdate" noch weiter verkürzt.

Probier mal die Spielmodi durch.
Big Team Battle dauert bei mir am längsten.

Z

Ziehpopel1989

Threadstarter
was geht bei dir am schnellsten

Thema:

Multiplayer wartezeiten Halo MCC

Sucheingaben

halo mcc multiplayer kein game

,

halo mcc multiplayer geht nicht

,

halo mcc suche dauert lange

Multiplayer wartezeiten Halo MCC - Ähnliche Themen

• Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...