Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 4 Post By Liquid B

Halo 4 in Third-Person Perspektive :)

Diskutiere Halo 4 in Third-Person Perspektive :) im Halo Forum im Bereich Shooter; Da hat jemand eine gemoddete Xbox 360 und entschloss sich deshalb dazu, Halo 4 einfach mal in die Third-Person-Perspektive zu verfrachten - und es spielt ...


  1. #1
    Liquid B

    Halo 4 in Third-Person Perspektive :)

    Da hat jemand eine gemoddete Xbox 360 und entschloss sich deshalb dazu, Halo 4 einfach mal in die Third-Person-Perspektive zu verfrachten - und es spielt sich verdammt gut!

    Halo 4 als Third-Person-Shooter #1


    Troy Irving entdeckte, dass Halo 4 eine Third-Person Kamera-Einstellungen für jede Waffe des Spiels bietet und aktivierte dieses Feature mit seiner gemoddeten Xbox 360.


    Halo 4 als Third-Person-Shooter #2




    Halo 4 als Third-Person-Shooter #3


    Und der Herr empfand das Gezockte als so gut, dass er das gesamte Spiel als einen solchen Third-Person-Shooter durchzockte. Ja, er ist sogar so begeistert, dass er jetzt Halo 3, Halo: ODST und Halo: Reach in dieser Shooter-Variante spielen möchte - und er plant den Spaß auch noch aufzunehmen!


    Halo 4 als Third-Person-Shooter #4


    Halo: CE Anniversary und Halo 2 könne leider nicht so gespielt werden, schreibt der Herr bei Reddit - aber mit diesen drei Halo-Ablegern wird er ja wohl genug zu tun haben.


    Quelle:Halo 4 Third Person - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wär im Multiplayer zu OP. Mehr Übersicht und so.
    Im Singelplayer könnte es vma aus aber ne Option sein.

  4. #3
    SamFlynn
    wäre schön, wenn man das einbauen würde. am besten wäre es noch, wenn man es sich aussuchen könnte, ob ego oder thrid person. das wäre der hit. am besten in allen action games, adventures oder shootern.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Eine Option für Kampagne und multiplayer immer First Person

  6. #5
    Der Creeple
    Also ich bin nicht so der Freund von 3rd Person.
    Aber wem es gefällt warum nicht.

  7. #6
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Eine Option für Kampagne und multiplayer immer First Person
    oder spieler die 3rd person spielen wollen beim matchmaking zusammenführen.so könnte jeder spielen wie er will da nur spieler mit der passenden ansicht gegeneinander antreten würden.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?: Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...



  2. GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei: Nachdem viele Spieler darüber enttäuscht waren, dass GRID 2 keine Cockpit-Perspektive bekommen hat, ist sie bei GRID Autosport wieder dabei. Wie...



  3. Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht: Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice...



  4. Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter: Destiny war anfangs ein reiner Third-Person-Shooter, wie Technical Art Director Ryan Ellis von Bungie gegenüber der amerikanischen Game Informer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo nur third person

halo 4 in third person

halo Ego-Perspektive

ark survival evolved xbox one externe perspektive

halo 5 3rd person einstellen

halo 5 third person

content