Halo 4 in Third-Person Perspektive :)

Diskutiere Halo 4 in Third-Person Perspektive :) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Da hat jemand eine gemoddete Xbox 360 und entschloss sich deshalb dazu, Halo 4 einfach mal in die Third-Person-Perspektive zu verfrachten - und es...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
[h=2]Da hat jemand eine gemoddete Xbox 360 und entschloss sich deshalb dazu, Halo 4 einfach mal in die Third-Person-Perspektive zu verfrachten - und es spielt sich verdammt gut![/h]
Halo 4 als Third-Person-Shooter #1


Troy Irving entdeckte, dass Halo 4 eine Third-Person Kamera-Einstellungen für jede Waffe des Spiels bietet und aktivierte dieses Feature mit seiner gemoddeten Xbox 360.


Halo 4 als Third-Person-Shooter #2




Halo 4 als Third-Person-Shooter #3


Und der Herr empfand das Gezockte als so gut, dass er das gesamte Spiel als einen solchen Third-Person-Shooter durchzockte. Ja, er ist sogar so begeistert, dass er jetzt Halo 3, Halo: ODST und Halo: Reach in dieser Shooter-Variante spielen möchte - und er plant den Spaß auch noch aufzunehmen!


Halo 4 als Third-Person-Shooter #4


Halo: CE Anniversary und Halo 2 könne leider nicht so gespielt werden, schreibt der Herr bei Reddit - aber mit diesen drei Halo-Ablegern wird er ja wohl genug zu tun haben.


Quelle:Halo 4 Third Person - AreaGames.de
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wär im Multiplayer zu OP. Mehr Übersicht und so.
Im Singelplayer könnte es vma aus aber ne Option sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wäre schön, wenn man das einbauen würde. am besten wäre es noch, wenn man es sich aussuchen könnte, ob ego oder thrid person. das wäre der hit. am besten in allen action games, adventures oder shootern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine Option für Kampagne und multiplayer immer First Person
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Also ich bin nicht so der Freund von 3rd Person.
Aber wem es gefällt warum nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Eine Option für Kampagne und multiplayer immer First Person
oder spieler die 3rd person spielen wollen beim matchmaking zusammenführen.so könnte jeder spielen wie er will da nur spieler mit der passenden ansicht gegeneinander antreten würden.
 
Thema:

Halo 4 in Third-Person Perspektive :)

Halo 4 in Third-Person Perspektive :) - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo nur third person

    ,

    halo.master chief.3rd.person xbox

    ,

    halo 4 perspektive spiel umstellen

    ,
    content
    , halo 5 third person, halo 5 3rd person einstellen, ark survival evolved xbox one externe perspektive, halo Ego-Perspektive, halo 4 in third person, halo 4 3.Person Ansicht
    Oben