Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By bonxi
  • 1 Post By JohnnyDax
  • 1 Post By JohnnyDax

Amita oder Sabal?

Diskutiere Amita oder Sabal? im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Amita oder Sabal Missionen in der Kampagne, für wen entscheidet ihr euch?Eure Meinungen und interessen sind gefragt. Freu mich auf ein kleines feedback von euch. ...


  1. #1
    Attilah86
    Question

    Amita oder Sabal?

    Amita oder Sabal Missionen in der Kampagne, für wen entscheidet ihr euch?Eure Meinungen und interessen sind gefragt. Freu mich auf ein kleines feedback von euch. Danke schon mal.Gruss an alle leidenschaftlichen gamer.
    Xbox One the World's best.

  2. Anzeige
    Hallo Attilah86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Naseweis0815
    Ich entscheide mich zwangsläufig immer für die Person die einen Schutz- und Rettungsauftrag hat (soweit ich das verstanden habe kann man sich ja mehrere Male entscheiden).

    Wenn das nicht gegeben ist, wähle ich die Person deren Mission mir sinnvoller erscheint.

  4. #3
    Marulez
    Fand bisher Sabals besser.

  5. #4
    larsoh
    Habe bei der ersten amita genommen, fand das beschaffen von Infos sinnvoll
    Hab natürlich dementsprechend auf den Sack bekommen von sabal!

  6. #5
    Attilah86
    Bin mittlerweile auch auf den trichter gekommen das man im laufe derzeit sich umentscheiden kann wer anführer des goldenen pfades wird/ist/bleibt ,habemeine entscheidung auf sapal getroffen,weil mir amita zu verräterisch erscheint bin gespannt wie die geschichte sich fortsetzt mein fazit bis dato absolutes top game anmerke zur kampagne nicht zu online .danke für die kommis.
    Gruss Atillah86

  7. #6
    bonxi
    Ich hab bisher bei allen Missionen Sabal genommen wenn die Frage gestellt wurde. Amita ist für mich irgendwie fast genauso wie Citra und das Ende kennen wir ja (denke ihr wisst welches ich meine lol).

  8. #7
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von bonxi Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher bei allen Missionen Sabal genommen wenn die Frage gestellt wurde. Amita ist für mich irgendwie fast genauso wie Citra und das Ende kennen wir ja (denke ihr wisst welches ich meine lol).
    soooo übel war das ende mit citra doch gar nicht ;-)....

  9. #8
    HshEisbaer
    Erste Mission Amita gewählt.
    Bei der zweiten kam sie mir trügerisch vor. Amita möchte die Mohnfelder erhalten.

    Sabal möchte die vernichtung der Felder um dem Drogenwahn ein Ende zu setzen. Das kam mir ehrlicher rüber

  10. #9
    larsoh
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Erste Mission Amita gewählt.
    Bei der zweiten kam sie mir trügerisch vor. Amita möchte die Mohnfelder erhalten.

    Sabal möchte die vernichtung der Felder um dem Drogenwahn ein Ende zu setzen. Das kam mir ehrlicher rüber
    Ich finde eben sabal trügerisch einfach weil er so wirkt als ob er neidisch ist auf pagan min

  11. #10
    Predator X
    Ich wähle auch immer Amita. Ihre Ideen sind zukunftsorientiert. Außerdem hat sie den Tittenbonus.

  12. #11
    BengelKurt
    Die schickse is doch irre.......hat mich nackt unter Drogen stehend in die Arena geworfen.
    Die is nimmer ganz Knusper.
    Außerdem hat Sabal die Synchro vim Said aus Lost.
    Hallo wenn das mal nicht ein grund ist um für ihn zu kämpfen

  13. #12
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Die schickse is doch irre.......hat mich nackt unter Drogen stehend in die Arena geworfen.
    Die is nimmer ganz Knusper.
    Außerdem hat Sabal die Synchro vim Said aus Lost.
    Hallo wenn das mal nicht ein grund ist um für ihn zu kämpfen
    Ich glaub wegen der Said-Stimme hab ich auch die Sympathien eher für Sabal. Da hilft nicht mal der Tittenbonus .
    Aber ist ja nicht das einzige von Lost... der Longinus erinnert mich doch sehr stark an Mr. Eko und hat glaub ich sogar seine Stimme.
    Und Will hat die Stimme von Ben wenn ich nicht täusche...

    Auch Far Cry 3 hatte viel von Lost find ich.

  14. #13
    BengelKurt
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Ich glaub wegen der Said-Stimme hab ich auch die Sympathien eher für Sabal. Da hilft nicht mal der Tittenbonus .
    Aber ist ja nicht das einzige von Lost... der Longinus erinnert mich doch sehr stark an Mr. Eko und hat glaub ich sogar seine Stimme.
    Und Will hat die Stimme von Ben wenn ich nicht täusche...

    Auch Far Cry 3 hatte viel von Lost find ich.
    Alter stimmt jetzt wo du es sagst Longinus hat echt die stimme von Mr.Eko
    Ist ja auch echt ein geiles game

  15. #14
    JohnnyDax
    Auch sein gelaber von Religion und sein Aussehen passen zu Mr. Eko.

    Ja geiles Game - und auch geile TV-Serie. Erst kürzlich mit der Freundin wieder durchgesuchtet

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Lenkrad oder Pad ?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und begeisterter Forza 5 Fahrer. Ich komme jetzt beim fahren so auf Platz 200. Nun zu meiner Frage: Werde ich mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sabal oder amita

far cry 4 amita oder sabal

far cry 4 entscheidungen

amita oder sabal

amitas oder sabals mission

far cry 4 entscheidung amita oder sabalfar cry 4 amita oder sabal was ist besserfar cry 4 entscheidungfar cry 4 entscheidungen auswirkungenamita oder sabal helfenfar cry 4 wen unterstützenamita oder sabal unterstützenfar cry 4 amita oder sabal helfenfar cry 4 erste entscheidungamita oder sabal anführerfar cry 4 wen wählenfar cry 4 wem helfenfar cry 4 amitas wegfar cry 4 sabal oder anitasabal oder amita helfenfar cry 4 sabal oder amita helfenfar cry 4 amita oder sabal anführerfar cry 4 sabal oder amita was ist bessersabal oder amita Anführerfar cry 4 entscheidungen amita oder sabal