Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree4Likes

Darksouls Guide

Diskutiere Darksouls Guide im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von TheRock1401 Danke euch, werd ich probieren. Das er einer der leichteren Gegner ist, war mir klar, mir ging es in erster Linie darum ...


  1. #21
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke euch, werd ich probieren.
    Das er einer der leichteren Gegner ist, war mir klar, mir ging es in erster Linie darum wie ich dort ein Phantom rufen kann
    Werd ich schon noch legen
    da hast glaub was falsch verstanden ich glaub hier hat keiner gesagt das der einer der leichteren ist zu beginn ist der ein ziemlicher fucker XD

  2. Anzeige
    Hallo Ezelith,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Morkay 1982
    doch ich, sorry ;-)

    Es ist halt so wie es ist, und Dark Souls ist komplett, jeglicher Souls-Titel, subjektiv. Daher bitte ich da um entsprechende Berücksichtigung. Subjektiv war es meine kurze Meinung, der Rest war Hilfestellung oder Beantwortung der Fragen. Für mich ist er einfach, aber ich habe auch entsprechende Erfahrungen...

    Für Dich oder andere ist er sicherlich eine Hürde und es ist absolut nichts schlimmes...
    - Klarstellung Ende-

    ;-)

  4. #23
    Absoluter Wahnsinn
    Für mich war der Verfolger einer der schwersten Bosse aus Teil 2, da er natürlich relativ früh kommt :-)

    In Teil 3 wäre er mit Abstand der schwerste für mich gewesen

    Ich glaube eine relativ sichere Taktik ist nah an ihn dran, Schild hoch und ihn rechts herum umkreisen bzw. rechts herum ausweichen. So trifft er einen kaum und man kann selber regelmäßig Treffer setzen.

  5. #24
    idude
    Aber der kommt ja öfter einfach so im spiel dann noch wenn er jetzt weitergeht bringt das auch nichts. Einfach kaputthauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    Ezelith
    Leute ich hab ein Problem.
    Und zwar bin ich im 1. Darksouls in der Kammer der Riesen und will durch den Nebel zum pinwheel raum und dann später zu nito. Der nebel ist aber orangefarben. Was zum geier hab ich falsch gemacht?😂

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  7. #26
    TheRock1401
    Kann ich beim drachenreiter, wenn ich bei dem verrecke, nicht irgendwie durchlaufen zu ihm? Kein Bock die ganzen großen Typen dort wieder plätten zu müssen?!
    Boah glaub das Spiel fliegt in die Ecke! Fuckt mich noch mehr als bloodborne

  8. #27
    idude
    Ja kannst du, du musst halt vom leuchtfeuer gleich losrennen. Bei den grossen läufste hin wenn die zuschlagen rollste vorbei.

  9. #28
    TheRock1401
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ja kannst du, du musst halt vom leuchtfeuer gleich losrennen. Bei den grossen läufste hin wenn die zuschlagen rollste vorbei.
    Okay danke dir
    Regt mich so dermaßen auf das die großen da jedes Mal wieder spawnen :(

  10. #29
    Morkay 1982
    run & Win ;-)

    Ach so und noch ein scheiß Tipp von mir: einfach nicht beim Boss sterben ;-)

    P.S.: Mal im Ernst: Du kannst ja die 2 Hebel bedienen um die Fläche beim Bosskampf zu vergrößern, beim 2. Hebel könnte man eigentlich rechts runter springen, ist etwas kürzer, aber ein recht schwerer Sprung.

    Tipps für alle Bosse bei DS II (Exkl. DLCs) Spin & Win, gehe immer um den Gegner herum und hau wenn er geschlagen hat. Zu 95% Easy Win. (Ein Grund warum viele DS II nicht sooo toll finden)

  11. #30
    TheRock1401
    Danke für den tip, Kreise natürlich drumherum und verrecke trotzdem :( keine Ahnung bloodborne hat mir Spaß gemacht, ds2 irgendwie überhaupt nicht :( komme da überhaupt nicht zurecht

  12. #31
    Ezelith
    Hat mir jemand nen Tipp für die 4 Könige in DS1?
    Hab nen Nahkampf Charakter und massig damage output.

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  13. #32
    atticus_finch
    du solltest deine stärkste waffe (es sollte ne waffe sein die schnelle schlagfrequenzen hat) zweihändig nehmen und ne ziemlich leichte Rüstung (Magie Resistenz bringt ein bisschen was)... versuch deine Stamina recovery mit dem grass crest shield, der Mask of the Child und dem Cloranthy Ring zu boosten... und dann einfach schnell versuchen die einzelnen Kings zu killen... bleib immer na dran an dem jeweiligen king und schau das deine Energie nie weiter als 50% abfällt... mit genügend estus solltest du es dann eigentlich ganz gut packen... vor dem Boss kannst auch noch zur Unterstützung Beatrice summonen...

    hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

  14. #33
    Morkay 1982
    Wenn Du massig Damage Output hast, dann hau die doch um?!

    Seitlich nach rechts ausweichen und zuschlagen wenn sich die Chance bietet. Geht auch mit Zweihänder oder anderen großen Waffen, nur halt keine Dolche, die machen zu wenig. Aber BKH oder Zwei tun ihr übriges ;-)
    Achte darauf, dass Du keine Fatroll hast... Und genug Estus.

  15. #34
    Ezelith
    Ja hat dann doch relativ schnell funktioniert 😅 danke trotzdem für die Antwort!
    Habs jetzt durch! Mich interessiert wie lang ihr für euern ersten walk-through gebraucht habt?

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  16. #35
    atticus_finch
    bei dark souls 1 jetzt oder wie? also ich hab für jeden teil so ca. 80 Stunden gebraucht...

    außer bei demon's souls da waren es glaube ich 130 oder so XD...

  17. #36
    Morkay 1982
    84 Stunden DS I, 86 Stunden DS II, ca. 60 Stunden Demon Souls, 22 Stunden DS III, 25 Stunden Bloodborne

    jeweils erste PTs, und exakt o.g. Reihenfolge, ergo DS I war mein erstes Mal und hatte mich sofort verliebt ;-)

    Dieses " Feeling" war bei DS I am stärksten, bei DS III und BB war ich etwas enttäuscht, anscheinend war ich schon zu gut, aber kein Boss hat mich mehr so gepackt, wie O&S!

    Mein größter WTF Moment war nachdem ich mehrmals 30+ Minuten in der Undead Burg umherirrte dann den Minotaurus versucht habe und kläglich versagt habe. Beim 4. oder 5. Versuch habe ich durch Zufall dann die Leiter entdeckt, WTF!!!

    Härtester Boss Ever: Ornstein und Smough, ca. 2 Tage je 3-4 Stunden dauersterben, als die beiden dann besiegt waren, war es für mich mein größter Triumph in meiner bisherigen Spielgeschichte. Habe gehofft, dass Orphan so schwer seien würde, aber nunja ;-) Leider nicht. Aber in DS war ich auch unterlevelt und in BB overlevelt vermute ich mal...

  18. #37
    Ezelith
    Wow bei mir warens auch genau 84 stunden in ds1 und ich liebe es! Ich hoff das hält sich durch den rest der serie.

    Ornstein und Smough waren tatsächlich die Hölle für mich! Ich muss aber echt sagen das ich mit den Bossen in DS jetzt nicht die größten Probleme hatte. Ich bin z.B bei den Black Knights Im Asylum Teil 2 gefühlte tausend mal gestorben 😂

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Mal ne Frage. Bin ich in der Eisstadt (DS3) mit Level 70 overpowered? Ich Spiele halt echt langsam... farme auch mal. Aktuell Stärke 28, Belastung 32, Geschicklichkeit 24,... wollte unbedingt diese Verbanntenrüstung komplett tragen 😂 Love This Game. Wie spielt ihr? Wenn ich höre 80h und durch. Ich hab jetzt 80 und bin in der Eisstadt 😋

  20. #39
    Absoluter Wahnsinn
    Lass Dir Zeit mit dem Game, vor allem im ersten Durchgang.
    Ich hatte auch so einige Stunden auf dem Konto (weit über 80).

    In meinem zweiten Durchgang stehe ich jetzt nach 22 Stunden vor dem Endboss, aber so würde ich niemals im ersten Run spielen.

    Da wird alles (Items, etc.) mitgenommen, ob ich es gerade brauchen kann oder nicht und vor allem wird jede Ecke genauestens kontrolliert. In Dark Souls übersieht man so leicht irgendwelche relevanten Sachen, das ist teilweise echt heftig

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Die Bosse hindern mich echt nur neue Gebiete zu erkunden 😉 Freue mich immer tierisch Neues zu entdecken... echt faszinierend!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Dringend Darksouls 1 key!: Hallöchen zusammen, ich habe einen Fallout 3 key den ich gerne gegen einen Darksouls 1 key tauschen würde! Ich würde mich über eine schnelle Antwort...



  2. Suchfunktions Guide: Hier ein Guide zur Sufu = 1. Wie suche Ich falsch? 2. Wie suche Ich richtig? 3. Wie kann Ich die Suche noch weiter verfeinern?



  3. One Guide in AUT: Hej Leute weiß einer ob der one Guide nun für Österreich verfügbar ist ??



  4. One Guide Österreich: Hej Leute hab jetzt mal nach dem Juli update auf Österreich umgestellt, meine frage jetzt weiß jemand wann die one guide Funktion endlich nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content