Darksouls Guide

Diskutiere Darksouls Guide im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallöchen zusammen, Ich komm in Darksouls nicht weiter und hätte ein paar Fragen. Kann mir jemand vielleicht nen Guide empfehlen den ich mir...
E

Ezelith

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
Ich komm in Darksouls nicht weiter und hätte ein paar Fragen. Kann mir jemand vielleicht nen Guide empfehlen den ich mir durchlesen kann? Also wie ich besser werde, boss taktiken und sowas.

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Such mal im Netz nach dem Dark Souls Wiki. Ist zwar alles Englisch aber dafür vollständig und sehr gut erklärt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es gibt auch deutsche wikis die sind aber meist nicht si vollständig... Was is denn genau dein problem helf fern weiter wenn ich kann
 
E

Ezelith

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Mein Problem ist eigentlich alles rund um meinen Charakter. Wie ich skillen soll, taktiken, waffen undso weiter.

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
auf eurogamer gibts ne gute Komplettlösung, vllt wirst du da fündig.
 
T

TheRock1401

Guest
Hi
Könnte mir mal jmd helfen?
Und zwar habe ich bei ds2 sotfs ziemlich am Anfang folgendes Problem:
Ich würde mir gerne Hilfe in Form eines Phantom/npc für den Verfolger holen. Grundgedanke ist der, dass das Phantom den Verfolger ablenkt während ich die Ballista auf ihn richte um ihn zu legen.
Problem an der Sache ist nur, ich finde kein Zeichen um ein Phantom oder Ähnliches zu rufen :(
Habe vorher schon ein Menschenbild konsumiert um menschlich zu sein aber ich finde zum verrecken kein Symbol :(

Bitte helft mir ;)
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
Wird schwer man kann nur im gleichen Soul Level jemand beschworen ich denk viele hier werden höher sein als du!

Du brauchst jemand der genau gleich weit ist und ein ruf Symbole platziert :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Hi
Könnte mir mal jmd helfen?
Und zwar habe ich bei ds2 sotfs ziemlich am Anfang folgendes Problem:
Ich würde mir gerne Hilfe in Form eines Phantom/npc für den Verfolger holen. Grundgedanke ist der, dass das Phantom den Verfolger ablenkt während ich die Ballista auf ihn richte um ihn zu legen.
Problem an der Sache ist nur, ich finde kein Zeichen um ein Phantom oder Ähnliches zu rufen :(
Habe vorher schon ein Menschenbild konsumiert um menschlich zu sein aber ich finde zum verrecken kein Symbol :(

Bitte helft mir ;)
Solltest Du niemanden finden, kannst Du den Verfolger auch erstmal auslassen. Ist soweit ich das weiß ein optionaler Boss. Hatte da auch ganz schöne Probleme am Anfang, beim zweiten Durchgang lag er dann beim ersten Versuch :)
 
T

TheRock1401

Guest
Wird schwer man kann nur im gleichen Soul Level jemand beschworen ich denk viele hier werden höher sein als du!

Du brauchst jemand der genau gleich weit ist und ein ruf Symbole platziert :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich kann doch auch ein Phantom sprich npc aus dem Spiel heraus beschwören oder etwa nicht? Laut einer Komplettlösung im Netz funktioniert das, ich muss dafür nur menschlich sein aber es klappt bei mir nie :(

Solltest Du niemanden finden, kannst Du den Verfolger auch erstmal auslassen. Ist soweit ich das weiß ein optionaler Boss. Hatte da auch ganz schöne Probleme am Anfang, beim zweiten Durchgang lag er dann beim ersten Versuch :)
Ja es ist ein optionaler Boss ;) jedoch bin ich jetzt halt da und muss ihn legen, koste es was es wolle ;) krank oder?!
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Also soweit ich weiss gibt es beim Verfolger kein NPC Phantom zu beschwören. Kannst nur hoffen das ein andrer Spieler sein Zeichen dort lässt. Sorry [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Okay danke euch ;)
Werde dann mal weiterspielen und wenn ich etwas gelevelt habe, nochmal zu ihm gehen um ihn zu legen.
 
I

idude

Guest
Wenn du am eingang wartest auf der rechten Seite und wartest bis der zu dir kommt dann an die balliste rennen und 2 mal schiessen reicht das. Brauchst kein phantom dazu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn du am eingang wartest auf der rechten Seite und wartest bis der zu dir kommt dann an die balliste rennen und 2 mal schiessen reicht das. Brauchst kein phantom dazu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Selbst wenn ich seine Attacken pariere, reicht es nicht aus um ihn damit zu treffen. Ich komme grad an der Ballista an, da steht er schon hinter mir und Zack weg :)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Man kann ihn aber auch ohne der Balliste töten. Ich hab mich da am anfang auch sehr versteift auf das Ding aber getötet hab ich ihn dann immer ohne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ich weiß klingt doof, aber präge die sein Angriffsmuster ein und finde die "Löcher" wonach du dann zuhauen kannst... Mit Geduld geht der Boss...

Ballistamode: sobald du in die arena eintrittst, siehst du links von Dir ein paar Fässer, gehe dahin und warte bis er anstürmt, dann ausweichrolle, lauf hinter die linke ballista und schieße schnell 1-2x. 2x = tot, 1x = 80-90 % Hp weg, dann umhauen.

Der Boss ist wirklich einer der einfachsten... Sorry, aber da hast Du noch einiges vor Dir ;-)

Dark Souls meistert man nicht, man lernt immer wieder immer neues hinzu. Hab Geduld und Ausdauer und du wirst Dark Souls brechen. Ohne Ausdauer und Geduld wird das nichts. Ist kein FPS ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bezüglich der Balliste musst du dich ziemlich weit am eingang in der Schussrichtung dieser aufstellen... dann wartest bis dich der pursuer angreift rollst an ihm vorbei und benutzt schnell die Balliste... diese zieht aber nicht die volle Energie ab... könntest das gleiche mit der zweiten probieren hier ist es aber etwas schwerer die richtige stelle zu finden... versuchs einfach ein paarmal oder schau dir Videos auf YouTube an damit du nen dreh dafür bekommst
 
T

TheRock1401

Guest
Danke euch, werd ich probieren.
Das er einer der leichteren Gegner ist, war mir klar, mir ging es in erster Linie darum wie ich dort ein Phantom rufen kann :)
Werd ich schon noch legen
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
NPC Phantome wirst Du soweit finden, die helfen manchmal ungemein, wurde ja aber auch gesagt, dass beim Verfolger keiner ist ;-(
 
Thema:

Darksouls Guide

Darksouls Guide - Ähnliche Themen

  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

    Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

    Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Suche Dringend Darksouls 1 key!

    Suche Dringend Darksouls 1 key!: Hallöchen zusammen, ich habe einen Fallout 3 key den ich gerne gegen einen Darksouls 1 key tauschen würde! Ich würde mich über eine schnelle...
  • Ähnliche Themen

    • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

      Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
    • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

      Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

      Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
    • Suche Dringend Darksouls 1 key!

      Suche Dringend Darksouls 1 key!: Hallöchen zusammen, ich habe einen Fallout 3 key den ich gerne gegen einen Darksouls 1 key tauschen würde! Ich würde mich über eine schnelle...

    Sucheingaben

    content

    Oben