Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lohnt sich der Einstieg noch ?..

Diskutiere Lohnt sich der Einstieg noch ?.. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten morgen zusammen... :-) Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher nix ...


  1. #1
    Andre280387

    Lohnt sich der Einstieg noch ?..

    Guten morgen zusammen... :-)
    Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher nix am hut gehabt mit diablo bin aber neugierig wieso die masse das so suchtet ^^..

    Vllt hat ja wer erbarmen und hat sowas wie einen guide diablo for dummies haha ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Andre280387,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Diablo Lohnt sich immer und ein Guide brauchst du nicht^^, ein fach eine klasse aus suchen und monster schnetzeln :P

  4. #3
    Andre280387
    okay alles klar danke dir

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Das lernt man ganz von selbst und das würde sich in 3 Jahren noch lohnen

  6. #5
    Minilamm
    Das is das einzige game das seine 60 Euro voll wert is. Spielzeit jenseits der 1000 Stunden und man findet immer wieder was was noch nicht passt

  7. #6
    sapri
    Mach es! Und lass dem Spiel seine Zeit! Charakter(e) auf LVL 70 bringen ist blos zum Kennenlernen des Spiels. Der richtige Spass geht dann erst los. Wie schon gesagt 500 bis 1000 Spielstunden sind drin, wenn du Gefallen dran findest.

    Ein weiterer Vorteil: wenn du das Spiel kennst, ist es das ideale Feierabendspiel, du kannst mal schnell 30 min oder ne Stunde zocken zum entspannen! (Obwohl da auch schnell mal 2 oder 3 Stunden draus werden).

    Ich spiele seit Mai 2012 (Release PC), zwischendurch auch auf der 360 und nun auf der XBO ud habe locker 1000 Stunden gezockt (auf allen Systemen).

    Preis-Leistungs-technisch doch unschlagbar oder? ^

    Zumal Diablo 3 sowieso eher auf langfristige Unterstützung baut, also sicher für 5 bis 10 Jahre aktuell bleibt.

  8. #7
    Resyox
    Spielen es denn viele Leute auf der Xbox one? Also auch deutschsprachige? Mir macht ein Spiel nämlich viel mehr Spaß wenn man es mit anderen zsm zockt.
    wie viele std brauch man ca bis man lvl 70 erreicht hat?

  9. #8
    Naseweis0815
    Du kannst irgendwo in den Settings einstellen das du nur mit Leuten aus deiner Region spielen möchtest. Ob sich das nun rein auf den deutschsprachigen Raum (AT, CH, DE) konzentriert kann ich dir aber nicht genau sagen. In der Regel aber wurde ich nur mit solchen Leuten in ein Spiel geworfen bzw. waren sie alle der deutschen Sprache mächtig, wenn man sich mit ihnen unterhalten wollte - oder ich hatte einfach nur Glück.

    Es vergehen schon ein paar Stunden bis du die 70 erreicht hast - je nach Spielstil und Klasse. Wenn du ein Wochenende lang durchziehst stehen deine Chancen schon nicht schlecht bis Sonntag Abend die 70 zu erreichen - besonders dann, wenn du Hilfe von anderen Leuten bekommst/hast.

    Meine Empfehlung:

    Such dir einen aktiven D3 oder Multigaming-Clan für die One und du solltest genug Leute haben die mit dir D3 suchten.

Ähnliche Themen


  1. lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts: Hey :) wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen... lg



  2. Lohnt sich das Game noch?: Hey Leute! Ich kann Watch Dogs durch nen bekannten für grad mal 16€ bekommen, aber vor Release hat mich das Spiel kaum angemacht wegen Overhype...



  3. Lohnt es sich?: Hallo zusammen, ich habe über 10 Jahre MMO Erfahrung und bin mir nicht so ganz sicher bezüglich Destiny. Habe viel Gutes und viel schlechtes drüber...



  4. Lohnt sich der Kauf noch?: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir BF4 für 30€ gebraucht zu holen. Frage ist lohnt sich das noch? Wie sieht es mit Spielern aus? Sind...



  5. Lohnt es sich?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Titanfall kaufen soll. Habe die beta gespielt und war nicht so begeistert. Es war eintönig und ich würde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: