Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree4Likes

Darksouls Guide

Diskutiere Darksouls Guide im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallöchen zusammen, Ich komm in Darksouls nicht weiter und hätte ein paar Fragen. Kann mir jemand vielleicht nen Guide empfehlen den ich mir durchlesen kann? ...


  1. #1
    Ezelith

    Darksouls Guide

    Hallöchen zusammen,
    Ich komm in Darksouls nicht weiter und hätte ein paar Fragen. Kann mir jemand vielleicht nen Guide empfehlen den ich mir durchlesen kann? Also wie ich besser werde, boss taktiken und sowas.

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ezelith,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenkuschler
    Such mal im Netz nach dem Dark Souls Wiki. Ist zwar alles Englisch aber dafür vollständig und sehr gut erklärt

  4. #3
    Ezelith
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Such mal im Netz nach dem Dark Souls Wiki. Ist zwar alles Englisch aber dafür vollständig und sehr gut erklärt
    Habs gefunden, Dankeschön

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  5. #4
    atticus_finch
    Es gibt auch deutsche wikis die sind aber meist nicht si vollständig... Was is denn genau dein problem helf fern weiter wenn ich kann

  6. #5
    Ezelith
    Mein Problem ist eigentlich alles rund um meinen Charakter. Wie ich skillen soll, taktiken, waffen undso weiter.

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  7. #6
    fun7w0
    auf eurogamer gibts ne gute Komplettlösung, vllt wirst du da fündig.

  8. #7
    TheRock1401
    Hi
    Könnte mir mal jmd helfen?
    Und zwar habe ich bei ds2 sotfs ziemlich am Anfang folgendes Problem:
    Ich würde mir gerne Hilfe in Form eines Phantom/npc für den Verfolger holen. Grundgedanke ist der, dass das Phantom den Verfolger ablenkt während ich die Ballista auf ihn richte um ihn zu legen.
    Problem an der Sache ist nur, ich finde kein Zeichen um ein Phantom oder Ähnliches zu rufen :(
    Habe vorher schon ein Menschenbild konsumiert um menschlich zu sein aber ich finde zum verrecken kein Symbol :(

    Bitte helft mir

  9. #8
    Survive85
    Wird schwer man kann nur im gleichen Soul Level jemand beschworen ich denk viele hier werden höher sein als du!

    Du brauchst jemand der genau gleich weit ist und ein ruf Symbole platziert :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hi
    Könnte mir mal jmd helfen?
    Und zwar habe ich bei ds2 sotfs ziemlich am Anfang folgendes Problem:
    Ich würde mir gerne Hilfe in Form eines Phantom/npc für den Verfolger holen. Grundgedanke ist der, dass das Phantom den Verfolger ablenkt während ich die Ballista auf ihn richte um ihn zu legen.
    Problem an der Sache ist nur, ich finde kein Zeichen um ein Phantom oder Ähnliches zu rufen :(
    Habe vorher schon ein Menschenbild konsumiert um menschlich zu sein aber ich finde zum verrecken kein Symbol :(

    Bitte helft mir
    Solltest Du niemanden finden, kannst Du den Verfolger auch erstmal auslassen. Ist soweit ich das weiß ein optionaler Boss. Hatte da auch ganz schöne Probleme am Anfang, beim zweiten Durchgang lag er dann beim ersten Versuch :-)

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Survive85 Beitrag anzeigen
    Wird schwer man kann nur im gleichen Soul Level jemand beschworen ich denk viele hier werden höher sein als du!

    Du brauchst jemand der genau gleich weit ist und ein ruf Symbole platziert :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich kann doch auch ein Phantom sprich npc aus dem Spiel heraus beschwören oder etwa nicht? Laut einer Komplettlösung im Netz funktioniert das, ich muss dafür nur menschlich sein aber es klappt bei mir nie :(

    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Solltest Du niemanden finden, kannst Du den Verfolger auch erstmal auslassen. Ist soweit ich das weiß ein optionaler Boss. Hatte da auch ganz schöne Probleme am Anfang, beim zweiten Durchgang lag er dann beim ersten Versuch :-)
    Ja es ist ein optionaler Boss jedoch bin ich jetzt halt da und muss ihn legen, koste es was es wolle krank oder?!

  12. #11
    Farrel
    Also soweit ich weiss gibt es beim Verfolger kein NPC Phantom zu beschwören. Kannst nur hoffen das ein andrer Spieler sein Zeichen dort lässt. Sorry


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    TheRock1401
    Okay danke euch
    Werde dann mal weiterspielen und wenn ich etwas gelevelt habe, nochmal zu ihm gehen um ihn zu legen.

  14. #13
    idude
    Wenn du am eingang wartest auf der rechten Seite und wartest bis der zu dir kommt dann an die balliste rennen und 2 mal schiessen reicht das. Brauchst kein phantom dazu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Wenn du am eingang wartest auf der rechten Seite und wartest bis der zu dir kommt dann an die balliste rennen und 2 mal schiessen reicht das. Brauchst kein phantom dazu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Selbst wenn ich seine Attacken pariere, reicht es nicht aus um ihn damit zu treffen. Ich komme grad an der Ballista an, da steht er schon hinter mir und Zack weg

  16. #15
    Farrel
    Man kann ihn aber auch ohne der Balliste töten. Ich hab mich da am anfang auch sehr versteift auf das Ding aber getötet hab ich ihn dann immer ohne.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Morkay 1982
    Ich weiß klingt doof, aber präge die sein Angriffsmuster ein und finde die "Löcher" wonach du dann zuhauen kannst... Mit Geduld geht der Boss...

    Ballistamode: sobald du in die arena eintrittst, siehst du links von Dir ein paar Fässer, gehe dahin und warte bis er anstürmt, dann ausweichrolle, lauf hinter die linke ballista und schieße schnell 1-2x. 2x = tot, 1x = 80-90 % Hp weg, dann umhauen.

    Der Boss ist wirklich einer der einfachsten... Sorry, aber da hast Du noch einiges vor Dir ;-)

    Dark Souls meistert man nicht, man lernt immer wieder immer neues hinzu. Hab Geduld und Ausdauer und du wirst Dark Souls brechen. Ohne Ausdauer und Geduld wird das nichts. Ist kein FPS ;-)

  18. #17
    atticus_finch
    bezüglich der Balliste musst du dich ziemlich weit am eingang in der Schussrichtung dieser aufstellen... dann wartest bis dich der pursuer angreift rollst an ihm vorbei und benutzt schnell die Balliste... diese zieht aber nicht die volle Energie ab... könntest das gleiche mit der zweiten probieren hier ist es aber etwas schwerer die richtige stelle zu finden... versuchs einfach ein paarmal oder schau dir Videos auf YouTube an damit du nen dreh dafür bekommst

  19. #18
    TheRock1401
    Danke euch, werd ich probieren.
    Das er einer der leichteren Gegner ist, war mir klar, mir ging es in erster Linie darum wie ich dort ein Phantom rufen kann
    Werd ich schon noch legen

  20. #19
    Morkay 1982
    NPC Phantome wirst Du soweit finden, die helfen manchmal ungemein, wurde ja aber auch gesagt, dass beim Verfolger keiner ist ;-(

  21. #20
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    NPC Phantome wirst Du soweit finden, die helfen manchmal ungemein, wurde ja aber auch gesagt, dass beim Verfolger keiner ist ;-(
    Ja das hab ich mittlerweile auch rausbekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Dringend Darksouls 1 key!: Hallöchen zusammen, ich habe einen Fallout 3 key den ich gerne gegen einen Darksouls 1 key tauschen würde! Ich würde mich über eine schnelle Antwort...



  2. Suchfunktions Guide: Hier ein Guide zur Sufu = 1. Wie suche Ich falsch? 2. Wie suche Ich richtig? 3. Wie kann Ich die Suche noch weiter verfeinern?



  3. One Guide in AUT: Hej Leute weiß einer ob der one Guide nun für Österreich verfügbar ist ??



  4. One Guide Österreich: Hej Leute hab jetzt mal nach dem Juli update auf Österreich umgestellt, meine frage jetzt weiß jemand wann die one guide Funktion endlich nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content