Ergebnis 1 bis 13 von 13

Madden15 Offense Hilfe !?

Diskutiere Madden15 Offense Hilfe !? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend Mein Problem ist die offense. Ich kriege einfach keinen gescheiten Pass hin. Zum einen weiß ich nicht ob ich mich schon vor dem ...


  1. #1
    Kingkooltoni

    Madden15 Offense Hilfe !?

    Guten Abend

    Mein Problem ist die offense. Ich kriege einfach keinen gescheiten Pass hin. Zum einen weiß ich nicht ob ich mich schon vor dem Start auf den Spieler mit dem roten Pfeil konzentrieren muss oder dann wenn alles am Laufen ist ich schauen muss wer frei ist, ich komm da einfach nicht klar mit. Dann rennen da 5 Leute die ich alle zur selben Zeit verfolgen muss und dann werfen bevor der Sack kommt. Bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand wenigstens die Grundkenntnisse erklären, den Rest lerne ich sicher später wenn ich öfters Spiele.



    Und bei Madden 25 war es ja so das ich den Ball werfe und am höchsten Punkt anfange die Dreieck Taste zu drücken, ist das bei 15 immer noch so?

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AND5
    grundsätzlich sind lange pässe in Madden 15 schwer zu spielen.
    mit dem Kurzpass hab ich keinerlei probleme...

    Es gibt je nach Spielzug gewisse optionen, welche reciever du anspielen kannst...

    Kennst du dich aus mit Football? Formationen, Aufstellungen...etc.

    Das ist eigentlich das wichtigste! Du musst vor dem snap erkennen, ob der gegner mann oder zone verteidigt...welche aufstellung er hat und ob er evtl blitzen will...

    Wenn du das in groben zügen erkennen kannst, ist es leicht(er) einen passenden spielzug zu wählen/ändern oder ne hot route zu wählen.

    hast du die tutorials gespielt? die sind gut gemacht und es wird einiges erklärt.

  4. #3
    atticus_finch
    Wenn du vor dem Spielzug die hintere Rechte schultertaste drückst siehst du welche Spieler wohl am ehesten ungedeckt sind (grün gut, rot schlecht) der Spieler mit der roten Linie ist der der der für diesen Spielzug gedacht ist als Empfänger... Diesen Spiele ich eigentlich im seltensten Fall an. Am besten suchst du dir von den gesamten passempfängern zwei raus die für dich in Frage kommen... Dann verfolgst du zunächst den einen wenn dieser nicht frei ist schau nach dem zweiten... Für nen Pass solltest du dir nicht länger als 5 sek. Zeit nehmen. Bei kurzen Pässen halte den Knopf des Empfängers gedrückt... So schmeißt der qb einen saftigen geraden Ball... Schmeißt du in die Tiefe drücke den Knopf nur kurz und der qb schmeißt im hohen Bogen (kann leichter intercepted werden aber auch leichter gefangen). Wird im Tutorial aber eigentlich ziemlich gut erklärt! Falls noch was unklar ist frag einfach

  5. #4
    AND5
    wenn man die defense nicht lesen kann, bringt es aber nix sich 2 spieler aus zu suchen und zu hoffen das einer frei ist...

    Bullet pass oder lob würde ich auch nicht so verallgemeinern, bei langen pässen ist oft n bullet besser, damit der ball eben nicht so lange unterwegs ist das ihn noch jemand abfangen kann...
    und gerade bei kurzen slants ist oft n lob von vorteil damit er nicht in der line hängen bleibt...

    ich bleib bei der empfehlung dich bisl mit dem spiel (football) auseinander zu setzten und erstmal die tutorials noch n paar mal zu spielen...

  6. #5
    AUT Ice
    add mich unter AUT Ice und wir können mal paar Testspiele machen, dann erklär ich auch ein paar Züge, und wie man noch ändert wärend der Aufstellung usw.

  7. #6
    atticus_finch
    Dann hat er ja jetzt zwei Varianten die er testen kann! Meine hat bei anfängerkollegen auf jeden Fall geklappt

  8. #7
    Kingkooltoni
    Alles klar, vielen Dank ! Ich werde das jetzt mal testen, ich wollte halt wissen ob ich unbedingt den Spieler nehmen muss oder auch n anderer geht.... Das mit den langen Bällen ist echt schwer, entweder wird er weggeklatscht oder intercepted. Da muss man glaub echt den perfekten Moment wissen ?

  9. #8
    atticus_finch
    nein den spieler musst nicht unbedingt nehmen... der spielzug ist nur im allgemeinen darauf ausgelegt... beim werfen musst du einfach nen überblick gewinnen und "sehen" welcher passempfänger ungedeckt ist. Lange Bälle kommen in der regel auch wirklich nicht einfach an... weis ja auch nicht welchen modus du spielst... es kommt natürlich auch ein stück weit drauf an wer der qb und wer der passempfänger ist. aber der sinn von football ist ja auch nicht schnellstmöglich in die endzone zu kommen sondern taktisch klug mit jeweils 4 versuchen 10 yards zu überbrücken. Ich sag immer wenn du pro Versuch 3 Yards schaffst ist das ne gute Quote. wechsle auch immer zwischen Pass und laufspiel damit du unberechenbar bleibst... des weiteren solltest du natürlich ein stück weit auch das gegnerische team kennen... gegen eine starke passdefense wirst du dich selbst mit dem kurzpassspiel schwer tun... aber wie gesagt die ganzen sachen kommen von ganz alleine!

  10. #9
    Viper
    Wann spielen wir mal leute

  11. #10
    atticus_finch
    Bist on?

  12. #11
    Viper
    Nachher vllt oder morgen abend

  13. #12
    atticus_finch
    sorry wollt gestern eigentlich on aber dienstag ist schon ziemlich spät geworden und dann bin ich gestern vorm tv eingepennt heute abend hört sich gut an... denke ich komme so gegen 22 uhr on

  14. #13
    atticus_finch
    So jemand Lust auf ne Runde madden?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  2. Hilfe!: :confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss. Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd...



  3. Mac Hilfe!!!: Nachdem ich erneut einen fatalen Windowsabsturz erlebte, habe ich mich gestern dazu entschlossen einen Imac zu kaufen. Der Umstieg verläuft nicht...



  4. [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...



  5. Hilfe: Ich brauche mal Hilfe, bin bald am verzweifeln weiß nicht genau wo ich in der Kampagne bin, aber ich muss mit meinem Panzer durch einen Park fahren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bullet pass madden 15 deutsch