Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage eines PC Spielers

Diskutiere Frage eines PC Spielers im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, aktuell spiele ich NBA 2K16 auf dem PC. Da dort im Park geschätzte 50% aller Spieler Cheater sind, überlege ich nun den Umstieg zur ...


  1. #1
    Gannon
    Question

    Frage eines PC Spielers

    Hallo,

    aktuell spiele ich NBA 2K16 auf dem PC. Da dort im Park geschätzte 50% aller Spieler Cheater sind, überlege ich nun den Umstieg zur Xbox One oder zur Konsole von Sony.

    Da ich keine Verkaufszahlen zu den einzelnen Plattformen finden konnte, möchte ich euch fragen wie bevölkert der Park auf der Xbox One ist und wie es dort mit Cheatern aussieht.

    Besten dank.

  2. Anzeige
    Hallo Gannon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Cheaten geht auf der X1 nicht, der Park ist (soweit ich online bin) immer gut gefüllt. Jedoch die Empfehlung, sich ein Squad zu suchen, da man sonst kaum ein Spiel starten kann. (Wird wohl auf dem PC ähnlich sein. ) (Bin ein Baller, aber auch die Flyer und Rough Riders sind immer ziemlich voll)

  4. #3
    Gannon
    OK, das hört sich soweit schonmal sehr gut an. Gerade die Courts der Flyers und Riders sind auf dem PC übelst leer.

    Wieviele Spieler tummeln sich denn so auf einem Server bei den Ballers rum?

    Am liebsten würde ich jetzt direkt umsteigen, aber die paar Monate bis 2k17 erscheint werde ich mich wohl noch gedulden müssen

  5. #4
    reLayyy
    Mh, zähle eher selten. Aber im Normalfall sind alle Courts belegt, selbst die europäischen Server. (Stellt man die Sprache z.B auf Deutsch, kommt man in den europäischen Server. Stellt man sie auf U.S.-Englisch, kommst du mit den ganzen Amis auf einen Server, da siehst du aber kein Land mehr ..)
    Die myCareer-Story war sehr sehr mau dieses Jahr, aber das dürftest du ja alles kennen. Musst du halt entscheiden, ob es das für dich wert ist.

    Kannst hier mal durchschauen (Bei mir lädt gerade nichts ..)
    XboxClips | THFC l Lillard
    vielleicht findest du ein paar Antworten, bei mir ist gerade nur alles weiß.

  6. #5
    Gannon
    Wenn man auf dem PC im Park RT drückt taucht oben links eine Anzeige auf die anzeigt wieviele Spieler gerade auf dem Server sind. Also x Rookies, x Profis, x Allstars usw.

    Vom Geld her wäre es mir schon wert jetzt noch umzusteigen, aber mein Augenmerk liegt eindeutig auf dem Park. Bis ich jetzt wieder nen neuen Spieler hochgezogen habe und die ganzen Badgets habe, steht 2k17 schon fast vor der Tür. Da warte ich mit dem Umstieg lieber noch.

    Deine Antworten haben mir aber sehr geholfen und meinen Entschluß auf die Xbox umzusteigen noch mehr bekräftigt.

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung eines neuen=)!: Hallo zusammen! Mein Name ist Patrick 24 jahre als und komme aus Essen (NRW).Bin auf der suche nach einem Clan oder nach Mitspielern die ausm...



  2. GTA IV - Das Leben eines NPCs: https://www.youtube.com/watch?v=htPu4bCspcs https://www.youtube.com/watch?v=uBZUONbGadg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: