Frage eines PC Spielers

Diskutiere Frage eines PC Spielers im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, aktuell spiele ich NBA 2K16 auf dem PC. Da dort im Park geschätzte 50% aller Spieler Cheater sind, überlege ich nun den Umstieg zur Xbox...
G

Gannon

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

aktuell spiele ich NBA 2K16 auf dem PC. Da dort im Park geschätzte 50% aller Spieler Cheater sind, überlege ich nun den Umstieg zur Xbox One oder zur Konsole von Sony.

Da ich keine Verkaufszahlen zu den einzelnen Plattformen finden konnte, möchte ich euch fragen wie bevölkert der Park auf der Xbox One ist und wie es dort mit Cheatern aussieht.

Besten dank.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Cheaten geht auf der X1 nicht, der Park ist (soweit ich online bin) immer gut gefüllt. Jedoch die Empfehlung, sich ein Squad zu suchen, da man sonst kaum ein Spiel starten kann. (Wird wohl auf dem PC ähnlich sein. ;) ) (Bin ein Baller, aber auch die Flyer und Rough Riders sind immer ziemlich voll)
 
G

Gannon

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
OK, das hört sich soweit schonmal sehr gut an. Gerade die Courts der Flyers und Riders sind auf dem PC übelst leer.

Wieviele Spieler tummeln sich denn so auf einem Server bei den Ballers rum?

Am liebsten würde ich jetzt direkt umsteigen, aber die paar Monate bis 2k17 erscheint werde ich mich wohl noch gedulden müssen :mad:
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mh, zähle eher selten. :D Aber im Normalfall sind alle Courts belegt, selbst die europäischen Server. (Stellt man die Sprache z.B auf Deutsch, kommt man in den europäischen Server. Stellt man sie auf U.S.-Englisch, kommst du mit den ganzen Amis auf einen Server, da siehst du aber kein Land mehr ..)
Die myCareer-Story war sehr sehr mau dieses Jahr, aber das dürftest du ja alles kennen. Musst du halt entscheiden, ob es das für dich wert ist.

Kannst hier mal durchschauen (Bei mir lädt gerade nichts ..)
XboxClips | THFC l Lillard
vielleicht findest du ein paar Antworten, bei mir ist gerade nur alles weiß.
 
G

Gannon

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wenn man auf dem PC im Park RT drückt taucht oben links eine Anzeige auf die anzeigt wieviele Spieler gerade auf dem Server sind. Also x Rookies, x Profis, x Allstars usw.

Vom Geld her wäre es mir schon wert jetzt noch umzusteigen, aber mein Augenmerk liegt eindeutig auf dem Park. Bis ich jetzt wieder nen neuen Spieler hochgezogen habe und die ganzen Badgets habe, steht 2k17 schon fast vor der Tür. Da warte ich mit dem Umstieg lieber noch.

Deine Antworten haben mir aber sehr geholfen und meinen Entschluß auf die Xbox umzusteigen noch mehr bekräftigt.
 
Thema:

Frage eines PC Spielers

Frage eines PC Spielers - Ähnliche Themen

  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Forza 7 Spiel Frage

    Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

    Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • eine frage

    eine frage: Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
  • Ähnliche Themen

    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Forza 7 Spiel Frage

      Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
    • Frage zu Spiele Kauf US Store

      Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
    • eine frage

      eine frage: Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
    Oben