YouTube, netflix ohne live-gold abo?

Diskutiere YouTube, netflix ohne live-gold abo? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Grüße als neues Mitglied an das Forum. Da ich kaum Multiplayer Spiele habe (die nur mit gold laufen..auf die kann ich auch verzichten) aber...
D

diogenesneo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Grüße als neues Mitglied an das Forum.

Da ich kaum Multiplayer Spiele habe (die nur mit gold laufen..auf die kann ich auch verzichten) aber Netflix und YouTube weiter benutzen möchte,
kann ich dies weiterhin nutzen ohne ein Gold Abo?

ergänzende Frage
werden meine spielstände auch ohne ein Gold Abo in der ms Cloud gespeichert?

danke
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, Youtube und Netflix kannst du auch ohne Gold Mitgliedschaft nutzen.

Und deine Spielstände werden auch ohne Gold Mitgliedschaft in der Cloud gespeichert.
 
D

diogenesneo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
vielen Dank
Dass habe ich vermutet ..dann macht es für mich wirklich keinen Sinn es weiter zu zahlen und zu abonnieren.
thx- hast mir sehr geholfen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
Thema:

YouTube, netflix ohne live-gold abo?

YouTube, netflix ohne live-gold abo? - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x YouTube nutzen ohne Mitgliedschaft

    ,

    xbox 360 youtube ohne gold

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/youtube-netflix-ohne-live-gold-abo.36827/

    Oben