Xbox One zerlegt ; iFixit

Diskutiere Xbox One zerlegt ; iFixit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; iFixit hat sich die Xbox One genauer angeschaut und zerlegt. Ich bin doch sehr überrascht wie gut die Xbox One verarbeitet ist. Laut iFixit ist...
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
iFixit hat sich die Xbox One genauer angeschaut und zerlegt.

Ich bin doch sehr überrascht wie gut die Xbox One verarbeitet ist.

Laut iFixit ist die Xbox One gut zu reparieren falls einzelne Teile in Zukunft ausfallen würden.

Hier der Link :

iFixit schaut rein: Darum ist die Xbox One so groß - WinFuture.de
 
Zuletzt bearbeitet:
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Wasserkühlung ? Wo soll die den sein ^^ würde ohne Ausgleichsbehälter wenig Sinn machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Xbox Gamertag
RZX89
schön wärs wenn sie ein Wakü hätte.. musst dich wohl verlesen haben ^^
Aber da der Innenraum einem Pc ähnelt, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern da haben die ersten Modder dann eine Wakü drin.. eine kleine Corsair H40 sollte man schon unter kriegen, ich hab eine H60 im PC und kann die Teile nur empfehlen!
Auch die normale SATA Festplatte ist nicht schlecht, kann man problemlos gegen eine 3TB tauschen :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
und für was?
die hat doch keine Probleme mit Temperaturen.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Xbox Gamertag
RZX89
Ob es einen Nutzen hat oder nicht sei dahin gestellt, ich rede von Modder ^^
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.888
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Joa, ne 3-4TB große Festplatte wäre nice :D
Leider ist mir die Garantie zu schade.
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Wasserkühlung ? Wo soll die den sein ^^ würde ohne Ausgleichsbehälter wenig Sinn machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Davon wurde in dem Beitrag leider nichts gesagt, hatte diese Info von einem "Bekannten" der meinte er hätte die One ebenfalls zerlegt und eine Wasserkühlung entdeckt. War natürlich zu faul um das zu prüfen ! ;)
 
Thema:

Xbox One zerlegt ; iFixit

Xbox One zerlegt ; iFixit - Ähnliche Themen

  • Xbox Live

    Xbox Live: Hallo, ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe...
  • Xbox S|X als einzige Konsolen mit RDNA 2 Architektur

    Xbox S|X als einzige Konsolen mit RDNA 2 Architektur: Xbox Series X|S werden die einzigen Konsolen mit „Full RDNA 2“ Architektur sein...
  • Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.

    Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.: Hallo Leute, Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael bin 30 besitze selbst leider keine Xbox gehe jedoch 1x die Woche...
  • XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch)

    XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir...
  • XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch)

    XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verarbeitung gut

    ,

    xbox one hardware zerlegt

    ,

    xbox one zerlegt

    Oben