Xbox One zerlegt ; iFixit

Diskutiere Xbox One zerlegt ; iFixit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; iFixit hat sich die Xbox One genauer angeschaut und zerlegt. Ich bin doch sehr überrascht wie gut die Xbox One verarbeitet ist. Laut iFixit ist...
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Zuletzt bearbeitet:
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Wasserkühlung ? Wo soll die den sein ^^ würde ohne Ausgleichsbehälter wenig Sinn machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
schön wärs wenn sie ein Wakü hätte.. musst dich wohl verlesen haben ^^
Aber da der Innenraum einem Pc ähnelt, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern da haben die ersten Modder dann eine Wakü drin.. eine kleine Corsair H40 sollte man schon unter kriegen, ich hab eine H60 im PC und kann die Teile nur empfehlen!
Auch die normale SATA Festplatte ist nicht schlecht, kann man problemlos gegen eine 3TB tauschen :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
und für was?
die hat doch keine Probleme mit Temperaturen.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Ob es einen Nutzen hat oder nicht sei dahin gestellt, ich rede von Modder ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Joa, ne 3-4TB große Festplatte wäre nice :D
Leider ist mir die Garantie zu schade.
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Wasserkühlung ? Wo soll die den sein ^^ würde ohne Ausgleichsbehälter wenig Sinn machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Davon wurde in dem Beitrag leider nichts gesagt, hatte diese Info von einem "Bekannten" der meinte er hätte die One ebenfalls zerlegt und eine Wasserkühlung entdeckt. War natürlich zu faul um das zu prüfen ! ;)
 
Thema:

Xbox One zerlegt ; iFixit

Xbox One zerlegt ; iFixit - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.

    Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.: Hallo Leute, Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael bin 30 besitze selbst leider keine Xbox gehe jedoch 1x die Woche...
  • XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch)

    XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir...
  • XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch)

    XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verarbeitung gut

    ,

    xbox one hardware zerlegt

    ,

    xbox one zerlegt

    Oben