Xbox One - Xbox Live Trailer

Diskutiere Xbox One - Xbox Live Trailer im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; http://www.youtube.com/watch?v=1A6-5e1lbrQ
bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Cool, das bei BF4 :)

Thema:

Xbox One - Xbox Live Trailer

Xbox One - Xbox Live Trailer - Ähnliche Themen

• Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...