Xbox one Wake on Lan

Diskutiere Xbox one Wake on Lan im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich bin mir gerade nicht sicher ob ich in diesem thread richtig bin aber probiere es mal. Ich möchte meine xbox one über ssh...
E

elqubanitos

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin mir gerade nicht sicher ob ich in diesem thread richtig bin aber probiere es mal.

Ich möchte meine xbox one über ssh starten können. Mit der xbox app ist es ja möglich kennt jemand den befehl die das app weitergibt?
 
R

RobbyRobb

Guest
da das ganze mal absolut nichts mit ssh zu tun hat würde ich schlicht und ergreifend sagen das geht nicht.
dafür gibt es die app für windows und ios und android ...
ich glaube kaum das ms die internen Kommandos für so was Kommuniziert ....
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich nehme mal an du willst es über internet einschalten. Sonst macht deine Anfrage wirklich keinen Sinn. Wenn über inet, dann gibt es da eine app. Ich glaube, die heißt xoom. Kostet was und verlangt eine Konfiguration im Router. Das ganze hat natürlich nichts mit ssh zu tun. Da werden spezielle wake-up Pakete geschickt. Dieses ist nicht in einem ip netzwerkschicht, in dem sich die ssh kommuniziert. 😉
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
was ist ssh? oh man, bin ich schon so alt?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ssh:Gesicherte Verbindung
 
Thema:

Xbox one Wake on Lan

Xbox one Wake on Lan - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • ( V ) XBOX ONE - Quantum Break u . Alan Wake Digital Download Key / ungeöffnet

    ( V ) XBOX ONE - Quantum Break u . Alan Wake Digital Download Key / ungeöffnet: Hallo ich verkaufe einen Quantum Break u . Alan Wake Digital Download Key / ungeöffnet, war bei der neuen Konsole dabei, das spiele ist nicht so...
  • Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos

    Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos: Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass Alan Wake inklusiver der beiden Addons "The Signal" und "The Writer" in Kürze von der...
  • Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2

    Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2: Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei...
  • Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant

    Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Derzeit sucht die Firma Remedy Mitarbeiter für Projekte auf der Xbox 720, PS4 und iOS. Die Firma ist vor allem für das Gruselspiel Alan Wake...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wake on lan

    ,

    xbox one wol

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-wake-on-lan.29999/

    ,
    xbox one app on wake
    , xbox one x wake on lan, xbox one s wake on lan, wol xbox s, xbox one wake on LAN iobroker, xbox wol, wol xbox one, xbox one wakup on lan, x-box one wake on lan, wake on lan xbox, xbox series x wakeonlan
    Oben