Xbox One Verbessertes Sicherheitssystem ein Albtraum für Hacker

Diskutiere Xbox One Verbessertes Sicherheitssystem ein Albtraum für Hacker im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Unabhängig von irgendwelchen Ereignissen, will Microsoft den Online-Service noch sicherer machen und somit zu einem Albtraum für die erfahrensten...
RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Unabhängig von irgendwelchen Ereignissen, will Microsoft den Online-Service noch sicherer machen und somit zu einem Albtraum für die erfahrensten Hacker werden lassen.

Microsoft nimmt die Ereignisse, wie kürzlichen DDoS-Attacken auf Xbox LIVE, sehr ernst und ist auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern, die ein noch besseres Sicherheitssystem für Xbox One inklusive Hardware-, Firmware und Software-Security programmieren wollen.

Das Team von Microsoft, das beim „Core Operating System“ die Finger im Spiel hat, verfolgt die Vision, die Xbox One zu einem der sichersten Systeme auf der ganzen Welt zu machen. Um dieses Ziel zu realisieren, sucht das Unternehmen neue Talente, die ganz vorne bei der Entwicklung mit dabei sind, damit die Xbox Spielerfahrung noch sicherer gemacht werden kann.:(y):

RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Xbox Gamertag
R Asmodis R
nicht gesehen sory

Thema:

Xbox One Verbessertes Sicherheitssystem ein Albtraum für Hacker

Xbox One Verbessertes Sicherheitssystem ein Albtraum für Hacker - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk: https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
  • XBox-One Netzteil

XBox-One Netzteil: Hallo! Hab heute das XBox One Update gemacht und nach der installation als die XBox den Neustart machte hat sie sich nicht mehr eingeschaltet...