Xbox One Guthaben

Diskutiere Xbox One Guthaben im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo erstmal :) Ich hab heute zwei 10€ guthaben für xbox gekauft. Ich habe die codes eingegeben umd es lief bis dahin perfekt. Nur danach wo ich...
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Hallo erstmal :) Ich hab heute zwei 10€ guthaben für xbox gekauft. Ich habe die codes eingegeben umd es lief bis dahin perfekt. Nur danach wo ich mir ein spiel (Minecraft) kaufen wollte konnte ich es nicht weil da nichts mit 20€ guthaben steht. Ich hab ca. 5 mal versucht die codes nochmal einzugeben aber da steht dass ich es schon gemacht habe. Jetzt stehe ich enttäuscht da und bin auf eure Hilfe angewiesen. BITTE HELFT SCHNELL!!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich geh mal davon aus du warst im Laden und hast dort die Karten gekauft und nicht online? Weil online hätte es z.b. Sein können das du nich 10€ sondern 10 $ gekauft hast, was in Europa nicht nutzbar wäre.

Nächste Vermutung: Steht deine Xbox One bei Region auf Deutschland?

cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Ja es steht auf deutschland und die währung ist euro ich hab es beim libro gekauft und es wurde dort aktiviert

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Libro? Was ist das? Und was meinst du mit "es wurde dort aktiviert"?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Libro ist ein geschäft in AT www.libro.at
nei uns müssen soleche Guthaben Karten erst Aktiviert werden.

Sowas hatte ich auch mal das mein Guthaben einfach weg war, hat CA 8 Monate gedauert bis ich es wieder hatte.

Hab dafür 10Monate live bekommen.

Kannst nur den Support anrufen und nachfragen, vieleicjt gehts bei dir schneller.

cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Ich habe es auf Deutschland geändert weil ich am anfang die sprachsteuerung nicht nutzen konnte da hab ich den tipp im internet bekommen es auf Deutschland zu ändern und es wurde an der kasse aktiviert :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du die Codes eingelöst und danach deine Region geändert also zu Deutschland ...
Wenn ja ist dein Guthaben nur im AT store und im deutschen werden 0,00 Euro angezeigt

Guthaben ist nach Eingabe Region gebunden

Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
was sein kann ist das du jetzt zwei konten hast das hatte ich auch ein deutschland das andere östereich und es hört sich so an schau mal nach

cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Ja das stimmt

cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Hat jemand ne lösung? Währe nett wenn ihr es mir verraten würdet (ich hab die region mehrmals gewechselt)

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
hatte mal über xbox.com Guthaben geladen. Auf der Konsole war dann nichts, über Xbox.com sah man aber das Guthaben. Hab dann beim Support angerufen. Der Fehler war das ich über xbox.com in der Region Deutschland war und da dann das Geld hinkam. Am besten du rufst beim Support an, die erkläre dir das!

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Musst auf beiden acc, aslo AT und DE schauen, wenns auf keinem ist MS anrufen

cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Kann mir jemand die nummer geben?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Kenn ich nicht auswendig. Einfach auf xbox.com beim support nachschauen.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Kontakt
Hier ist die Telefonnr.

Sorry du bist Österreicher das ist die TelNr für Österreich
Kontakt

Zuletzt bearbeitet:
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Vielen Dank an ALLE :D gebe bescheid wenn der fehler behoben wurde

cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Aber leider geht es nicht am wochenende :( sonst keine lösung?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also auf was stand jetzt deine Konsole als du die Codes eingelöst hast? deutschland oder Österreich?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Aber leider geht es nicht am wochenende :( sonst keine lösung?
Mit Kreditkarte oder Paypal kaufen und die €20 anders verwenden.
Ansonsten geht nur warten.

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
sind die 20 euro am AT Konto? Wenn ja, dann kauf es über den PC (AT-Region) und lad es über die Konsole runter.
Hatte ich auch mal, Guthaben wurde aber erst nach ein paar Monaten umgebucht.

Und was meintest du damit, dass das Guthaben beim Libro aktviert wurde?

Thema:

Xbox One Guthaben

Sucheingaben

libro xbox one guthaben

Xbox One Guthaben - Ähnliche Themen

• Xbox Guthaben

Xbox Guthaben: Hey! Ich habe 50€ xbox Guthaben leider auf einen alten Account geladen, und würde das Geld lieber auf den aktuellen Account schicken. Wie geht...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox Guthaben aufbrauchen

Xbox Guthaben aufbrauchen: Hallo Leute, ich habe noch 22€ Microsoft Guthaben auf mein Xbox Store. Aber um einzukaufen, muss man ja seine Kreditkarte oder Paypal angeben. Ich...
  • Xbox Guthaben weg

Xbox Guthaben weg: Hallo, ich habe mir heute nach der Arbeit 20,00€ Guthaben für meine Xbox gekauft um mir die Operatoren in Rainbow six Siege zu kaufen ich habe...
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...