Xbox One Guthaben

Diskutiere Xbox One Guthaben im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo erstmal :) Ich hab heute zwei 10€ guthaben für xbox gekauft. Ich habe die codes eingegeben umd es lief bis dahin perfekt. Nur danach wo ich...
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hallo erstmal :) Ich hab heute zwei 10€ guthaben für xbox gekauft. Ich habe die codes eingegeben umd es lief bis dahin perfekt. Nur danach wo ich mir ein spiel (Minecraft) kaufen wollte konnte ich es nicht weil da nichts mit 20€ guthaben steht. Ich hab ca. 5 mal versucht die codes nochmal einzugeben aber da steht dass ich es schon gemacht habe. Jetzt stehe ich enttäuscht da und bin auf eure Hilfe angewiesen. BITTE HELFT SCHNELL!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich geh mal davon aus du warst im Laden und hast dort die Karten gekauft und nicht online? Weil online hätte es z.b. Sein können das du nich 10€ sondern 10 $ gekauft hast, was in Europa nicht nutzbar wäre.


Nächste Vermutung: Steht deine Xbox One bei Region auf Deutschland?
 
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Ja es steht auf deutschland und die währung ist euro ich hab es beim libro gekauft und es wurde dort aktiviert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Libro? Was ist das? Und was meinst du mit "es wurde dort aktiviert"?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Libro ist ein geschäft in AT www.libro.at
nei uns müssen soleche Guthaben Karten erst Aktiviert werden.

Sowas hatte ich auch mal das mein Guthaben einfach weg war, hat CA 8 Monate gedauert bis ich es wieder hatte.

Hab dafür 10Monate live bekommen.

Kannst nur den Support anrufen und nachfragen, vieleicjt gehts bei dir schneller.
 
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe es auf Deutschland geändert weil ich am anfang die sprachsteuerung nicht nutzen konnte da hab ich den tipp im internet bekommen es auf Deutschland zu ändern und es wurde an der kasse aktiviert :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du die Codes eingelöst und danach deine Region geändert also zu Deutschland ...
Wenn ja ist dein Guthaben nur im AT store und im deutschen werden 0,00 Euro angezeigt

Guthaben ist nach Eingabe Region gebunden
 
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
was sein kann ist das du jetzt zwei konten hast das hatte ich auch ein deutschland das andere östereich und es hört sich so an schau mal nach
 
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Ja das stimmt
 
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hat jemand ne lösung? Währe nett wenn ihr es mir verraten würdet (ich hab die region mehrmals gewechselt)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
hatte mal über xbox.com Guthaben geladen. Auf der Konsole war dann nichts, über Xbox.com sah man aber das Guthaben. Hab dann beim Support angerufen. Der Fehler war das ich über xbox.com in der Region Deutschland war und da dann das Geld hinkam. Am besten du rufst beim Support an, die erkläre dir das!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Musst auf beiden acc, aslo AT und DE schauen, wenns auf keinem ist MS anrufen
 
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Kann mir jemand die nummer geben?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kenn ich nicht auswendig. Einfach auf xbox.com beim support nachschauen.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Kontakt
Hier ist die Telefonnr.

Sorry du bist Österreicher das ist die TelNr für Österreich
Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Vielen Dank an ALLE :D gebe bescheid wenn der fehler behoben wurde
 
cagdas.24

cagdas.24

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Aber leider geht es nicht am wochenende :( sonst keine lösung?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also auf was stand jetzt deine Konsole als du die Codes eingelöst hast? deutschland oder Österreich?
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
sind die 20 euro am AT Konto? Wenn ja, dann kauf es über den PC (AT-Region) und lad es über die Konsole runter.
Hatte ich auch mal, Guthaben wurde aber erst nach ein paar Monaten umgebucht.

Und was meintest du damit, dass das Guthaben beim Libro aktviert wurde?
 
Thema:

Xbox One Guthaben

Xbox One Guthaben - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Verkaufe 2x 50€ Xbox Guthaben

    Verkaufe 2x 50€ Xbox Guthaben: Brauche die Karten gerade nicht, deswegen würde ich sie gerne abgeben. Wer beide kauft, zahlt nur 95€. Nur Überweisung, kein PayPal Friends oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    libro xbox one guthaben

    Oben