Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein?

Diskutiere Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Abend. Mein Kumpel will ein Spiel von mir sharen, die Frage ist jetzt: Wenn er auf mein Account ist und dann sich das Game downoadet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheEmthix

Threadstarter
Guten Abend.

Mein Kumpel will ein Spiel von mir sharen, die Frage ist jetzt: Wenn er auf mein Account ist und dann sich das Game downoadet und herunten hat, muss er immer auf meinen Account sein. Oder kann ich einen neuen Account machen und ihn diesen geben?

MfG

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen!
Dieses Thema behandeln wir nicht.
Das ist nur innerhalb der Familie erlaubt.
Da viele es missbrauchen, distanzierten wir uns und sperren die Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein?

Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein? - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen: Hi! Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten. Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal...
  • The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG

The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG: In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde The Ascent angekündigt, welches auf den Konsolen Exklusiv auf der Xbox erscheinen wird und Series X...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...