Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein?

Diskutiere Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Abend. Mein Kumpel will ein Spiel von mir sharen, die Frage ist jetzt: Wenn er auf mein Account ist und dann sich das Game downoadet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheEmthix

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend.

Mein Kumpel will ein Spiel von mir sharen, die Frage ist jetzt: Wenn er auf mein Account ist und dann sich das Game downoadet und herunten hat, muss er immer auf meinen Account sein. Oder kann ich einen neuen Account machen und ihn diesen geben?

MfG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!
Dieses Thema behandeln wir nicht.
Das ist nur innerhalb der Familie erlaubt.
Da viele es missbrauchen, distanzierten wir uns und sperren die Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein?

Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games sharen

    Oben