Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen

Diskutiere Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One am 04.09.14 in vier Varianten in Japan auf den Markt kommen wird. 1. Xbox One Titanfall Bundle...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One am 04.09.14 in vier Varianten in Japan auf den Markt kommen wird.

1. Xbox One Titanfall Bundle
* Xbox One ohne Kinect
* Headset
* Controller
* Download Code für Titanfall
* 14 Tage kostenlos Xbox Live Gold
* Preis: Yen 39.980

2. Xbox One Day One Edition
* Xbox One mit Kinect
* Day One Edition Controller
* Headset
* Code für ein spezielles Achievement zum Xbox One Start
* Download Code für Titanfall
* Download Code für Dance Central Spotlight
* Download Code für Kinect Sports Rivaks
* Preis: Yen 49.980

3. Xbox One Standard-System
* Xbox One ohne Kinect
* Preis: Yen 39.980

4. Xbox One Kinect Bundle
* Xbox One mit Kinect
* Download Code für Dance Central Spotlight
* Code für ein spezielles Achievement zum Xbox One Start
* Preis: Yen 49.980

Quelle
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich glaub dance central geht bei den karoeke japanern gut ;)

Na vom Handy halt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.706
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin eigentlich ziemlich positiv eingestellt. sprich: denke die xone wird sich einigermaßen machen in japan.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.376
Kann das jemand mal umrechnen,,damit ich über den Preis meckern kann! :D
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
1 Yen sind tagesaktuell 0,0073 €. Rechne selbst. :p
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.376
Die Standard ist aber sehr teuer da!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Vor allem da man für Version 2 und 4 das gleiche bezahlt, aber V2 hat zwei Spiele mehr.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Vor allem da man für Version 2 und 4 das gleiche bezahlt, aber V2 hat zwei Spiele mehr.
Die Day-One-Version wird früher oder später nicht mehr vorhanden sein. Für jeden Otto-Normal-Käufer steht dann die 4. Version zur Verfügung. Das ist der Sinn der ganzen Sache.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Day-One-Version wird früher oder später nicht mehr vorhanden sein. Für jeden Otto-Normal-Käufer steht dann die 4. Version zur Verfügung. Das ist der Sinn der ganzen Sache.
Kaum ein Händler in Japan bietet die Day One-Edition noch zum Vorbestellen an. MS muss erstmal die Vorbestellungen sicher abdecken können bevor sie weitere annehmen.
 
Thema:

Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen

Sucheingaben

xbox one

Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen - Ähnliche Themen

  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

    Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Stories: The Path Of Destinies - Actionspiel erscheint auch für Xbox One

    Stories: The Path Of Destinies - Actionspiel erscheint auch für Xbox One: Das Spiel sagt mit gar nichts. Kennt das schon jemand? Stories: The Path Of Destinies - Actionspiel erscheint auch für Xbox One
  • Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

    Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One: Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll. Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries...
  • Ähnliche Themen

    Oben