XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect
Diskutiere XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang...
Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang.
Konsole (L x B x H):
- 33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
- 13.1" x 10.8" x 3.1"
Kinect (L x B x H):
- 24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm
- 9.8" x 2.6" x 2.63"
Quelle
Hatten wir schon nur mit einer anderen Überschrift.
HIER!
Mir egal wie groß,tief oder breit! Laufen soll das Ding!
3 cm zu lang >.<
na super. Muss ich mir einen neuen Schreibtisch kaufen
ich höre immer bloß , zu kurz , zu kurz .
aber ich glaube das ist ein anderes thema .
Kurz, aber schöööön dick....
Thema:
XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect
Xbox One - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder versucht meine Xbox One zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe die...
Xbox macht komische Geräusche: Hallo alle zusammen,
erst einmal frohe Weihnachten an Euch. Meine Xbox macht komische Geräusche. Bin mir aber nicht sicher ob das normal ist. Ich...
Kurioses Xbox Series S Phänomen: Servus 👋🏻
Ich besitze seit ein paar Wochen die Xbox Series S mit 1TB Speicher. Ich spiele grundsätzlich maximal 2 Spiele gleichzeitig, aber...
Xbox Blinkt wenn die Xbox 10 aus ist: Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe meine Xbox vor ungefähr nh halben Std ausgeschaltet wollte schlafen gehen auf einmal blinkt sie 2 mal sehr...
Xbox Serie S Probleme mit Updates: Schönen guten Tag
auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt...
-
Xbox One - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder versucht meine Xbox One zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe die...
-
Xbox macht komische Geräusche: Hallo alle zusammen,
erst einmal frohe Weihnachten an Euch. Meine Xbox macht komische Geräusche. Bin mir aber nicht sicher ob das normal ist. Ich...
-
Kurioses Xbox Series S Phänomen: Servus 👋🏻
Ich besitze seit ein paar Wochen die Xbox Series S mit 1TB Speicher. Ich spiele grundsätzlich maximal 2 Spiele gleichzeitig, aber...
-
Xbox Blinkt wenn die Xbox 10 aus ist: Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe meine Xbox vor ungefähr nh halben Std ausgeschaltet wollte schlafen gehen auf einmal blinkt sie 2 mal sehr...
-
Xbox Serie S Probleme mit Updates: Schönen guten Tag
auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt...
xbox one maße cm
,
xbox one abmessungen
,
maße xbox one
,
abmessungen kinect 2